15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mausihasi!:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:
gb_bild_herzen_3_gb-terror.de.gif

Schnucki, nicht übertreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs :eek:

Wie geht's eigentlich Kalle damit?

Der mag andere Saabs:smile: Er soll nur nicht mehr an fremden Auspuffrohren schnüffeln:biggrin:
 
15 min vor 6.00h- schlafe ich noch... aber 15. min vor 8.00h habe ich jeweils vorgestern und heute die Ledersitze meiner Autos mit Pflegelotion eingerieben- schützt vor Rissen. Gerade bei dem Wetter....
Ach, die paar Minuten früher oder später :biggrin::biggrin::biggrin:
Wie altmodisch, wir saabshippen jetzt:biggrin: Und Michel ist schuld!:tongue:
Das musste ja so kommen , wenn einer Schuld ist asdf , dann der Michel - bin schon im Schuppen :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was wir so in der Schule machen. Die Mittelsequenz wurde an einem anstrengenden Tag aufgenommen. Man merkt unsere Lustlosigkeit an.
 
Ich meinte eher den, der derzeit mit einem französischen Hüpfer Skandinavien unsicher macht!
Ach der! Der vom arroganten Jaguar fahrenden Umwelt-Ignoranten zum Öko-Pediger mit Ikea-Shuttle mutiert ist. Und jetzt auch nocb die Frankophlie gegen Skandinavophilie eingetauscht hat? Fürchterlicher Kerl...
Dabei ist er gar nicht der einzige Volvo-Fahrer hier. In der Walsroder Sahelzone residiert auch noch so ein Exemplar.
Nicnts im Kühlschrank, aber 'nen Volvo vor derTür... :biggrin:
 
Wer hat alles den Mond fotografiert? Das schwierigste war das Scharfstellen. Morgen sehe ich die Resultate.
 
Icb hatte es ja nicht anders erwartet.
Die meisten Karren in dieser ollen Halle in Trollhättan waren kaputt.
Die standen dort mit offener Haube rum, wartend auf den ADAC.
Naja, sind ja eh nicht so zuverlässige Autos.
Da fährt man doch lieber Golf... :vroam:
 
Und wenn dat Ding giftgrün leuchtet , ich hab Nachtdienst , da juckt mich so nen Planet wenich :tongue: . Heut Nach an der Tanke sag ich zu der Dame : Na, den Mond mit Mars gesehen ? Darauf antwortet diese : den Mond schon , aber sonst nix, da war nur noch unten ne Lampe an , wie ich sehen konnte :adore::shot: . Neben ihr lag ein Stapel Bild-Zeitungen und die gibt so eine Antwort . Also die hellste Leuchte war sie wohl nicht :proud: . Ich hab dann zu ihr noch gesagt : ja wenns da Steckdosen gibt … darauf sagt sie : keine Ahnung ( die gute Frau ist Mitte 50 und so doof ) :hmmmm2: asdf
 
Ja wollt Ihr nich bald mal uffstehn …
hell jenuch isset ja schon lang …
schließlich hat ja jemand dat Licht anjemacht unterm Mond rechts :biggrin: saachte die Dame der Tanke , da war vielleicht einer noch auf dem WC sag ich noch ...und sie : keine Ahnung asdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben