Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht's eigentlich Kalle damit?
Mausihasi!
Wie geht's eigentlich Kalle damit?
In Winter paarschippen wir auchmanche parshipen...andere saabshipen
Ganz klar: be, beee, beeehhh!!!!... dass VW allen Vertragspartnern gekündigt hat mit Option eines neuen Vertrages oder 200 000 € Abfindung.
Du weißt: Alle 78 Jahre ...In Winter paarschippen wir auch
Ganz klar: be, beee, beeehhh!!!!
Du weißt: Alle 78 Jahre ...
https://gagada.wordpress.com/2016/01/08/paarschippen/
Die Hitze und ihre Auswirkungen.
Ach, die paar Minuten früher oder später15 min vor 6.00h- schlafe ich noch... aber 15. min vor 8.00h habe ich jeweils vorgestern und heute die Ledersitze meiner Autos mit Pflegelotion eingerieben- schützt vor Rissen. Gerade bei dem Wetter....
Das musste ja so kommen , wenn einer Schuld ist , dann der Michel - bin schon im SchuppenWie altmodisch, wir saabshippen jetzt Und Michel ist schuld!
Mausihasi!
Ach der! Der vom arroganten Jaguar fahrenden Umwelt-Ignoranten zum Öko-Pediger mit Ikea-Shuttle mutiert ist. Und jetzt auch nocb die Frankophlie gegen Skandinavophilie eingetauscht hat? Fürchterlicher Kerl...Ich meinte eher den, der derzeit mit einem französischen Hüpfer Skandinavien unsicher macht!
Ich kan mich ganz gut verstellen...Obwohl , ich habe ihn von einer ganz angenehmen Seite her kennengelernt , da trifft nix von aus diesem Bericht auf ihn zu
SAAB war dabei leider gar nicht mit aufgelistet
Subaru???Da gibt's kein Klischee mehr
Und wenn dat Ding giftgrün leuchtet , ich hab Nachtdienst , da juckt mich so nen Planet wenich . Heut Nach an der Tanke sag ich zu der Dame : Na, den Mond mit Mars gesehen ? Darauf antwortet diese : den Mond schon , aber sonst nix, da war nur noch unten ne Lampe an , wie ich sehen konnte . Neben ihr lag ein Stapel Bild-Zeitungen und die gibt so eine Antwort . Also die hellste Leuchte war sie wohl nicht . Ich hab dann zu ihr noch gesagt : ja wenns da Steckdosen gibt … darauf sagt sie : keine Ahnung ( die gute Frau ist Mitte 50 und so doof )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen