15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin - nach der stürmischen Nacht erst mal ausgeschlafen!
Moin mein Kördelchen!:hello:
 
Bewerbungstest habe ich jetzt hinter mir. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu doof angestellt habe. :biggrin:
 
Muddern und Vaddern sind bei Siemens. Noch ein Vorteil ein Ausbilder ist ein Bekannter meines Vaters und der Chef meiner Mutter macht dort auch irgendetwas.
 
Moin nach einem Gewitter wieder angenehm..
Fotos von Finsternis kommen
 
Der Auspuff im 9-3 ist etwas sportlicher als im 9-5. Ab ca. 2500 U/min hört man ihn. Ich mag‘s. 900er hört sich besser an. :biggrin:
 
Hurra!!! Endlich Regen!!! Ich weiß ja gar nicht wann ich mich das letzte Mal über Regen gefreut habe........................
 
Hurra!!! Endlich Regen!!! Ich weiß ja gar nicht wann ich mich das letzte Mal über Regen gefreut habe........................

Hier ist er schon wieder vorbei:hmpf:

Jaja, die Norddeutschen sind schon ein lustiges Völkchen :biggrin: :hello:

Irgendwann musste es ja mal sein und Stau ist dort immer. Alsich noch in SH gearbeitet habe wurde 2014 auch gebaut. Das führte dazu, dass ich nur noch alle 14 Tage nach Huse gfahren bin und dann freitags frei hatte. Ich bin dann nachts gefahren.

Ich muss noch einkaufen...
 
Godmorgon aus Dänemark!
Nach einer Nacht direkt am Strand von Sjælland sind wir gestern über die Insel, weiter nach Fyn und bei Middelfahrt über den Belt getuckert. Die Eiszeit hat auch hier für eine schöne Landschaft gesorgt.
Aber es gibt Probleme!
Nein, nicht mit dem Citroën, es ist gravierender.
Das Bier ist alle und Wein ist auch kaum noch vorhanden! :eek:
Kurzum - das Ende ist nah. Schlimmer als jemals im "Wachturm" beschrieben...
Verhungern werden wir nicht. Madame hat gestern noch 1Kg Bananen gekauft.
Die Karre duftet von innen wie ein Wunderbaum.
Wer die Bananen verdröcken soll ist auch nicht nicht geklärt. Das GbT mang die Dinger jedenfalls nicht.
Mal sehen, wie es rund um Hamburg aussieht, ein geschlossener Elbtunnel zur Ferienzeit ist ja auch eine gute Idee...
Na, dann fehlt ja nur noch ein Kaffee für ein Walsroder Abendmenue!:biggrin:
 
Aber nicht soviel Bohnen nehmen :tongue:
 
Zurück
Oben