- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Guten Morgen schuschammen... ich will hitzefrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt uns besuchen - noch 14 Grad und die Tour in die Alpen kühlt ab...Guten Morgen schuschammen... ich will hitzefrei
Für uns von Zuhause leider nicht sichtbar: Hügel und Bäume im wegGuten Morgen, war eine coole Mondfinsternis. Und als krönenden Abschluss habe ich auch die ISS gesehen, bzw, der Lichtpunkt am Himmel, der recht schnell wanderte.
Welch Erfrischung!Kommt uns besuchen - noch 14 Grad und die Tour in die Alpen kühlt ab...
Guten Morgen schuschammen... ich will hitzefrei
Halt durch...Mal kurz etwas geschlafen, gleich geht’s wieder ab in die Firma……nächste Runde…………
Ich versuche mein bestes…………Halt durch...
Wenn ich mit Deiner flammhemmenden Kleidung diese Woche bei den 30° in meinem Büro hätte sitzen müssen, wäre ich wohl noch kaputter ... es reicht. Momentan 22°, aber feucht nach etwas Regen. Da soll noch was kommen, vermutlich dann aber wieder unvernünftig viel, was auch niemand braucht. Ich wünsche baldige Abkühlung!Mal kurz etwas geschlafen, gleich geht’s wieder ab in die Firma……nächste Runde…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen