bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist okay.Ersatzweise nehme ich auch gerne Linsen und dann mit einem Schuss Essig.
Ja, so ein schöner deftiger Erbseneintopf ist nicht zu verachten.
Bis auf die Erbsen völlig okay.
So viel zu leichten,gut verdaulichen Sommergerichten!Ersatzweise nehme ich auch gerne Linsen und dann mit einem Schuss Essig.
So viel zu leichten,gut verdaulichen Sommergerichten!
Hopfenblütenaufguss wirkt da weit zielführender!
Baldrian haben wir, als wir noch Kinder waren, bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfester "verschüttet". Das war ein Konzert, Halleluja! Da denkt man 5 ausgesetzte Babys jaulen um die Wette!Wen interessiert das schon? Der Co-Pilot braucht was handfestes. Wir waren nach meinem Vorstellungsgespräch beim Arzt, und er wiegt nur noch 68 kg :-(
Und ich bin müde, ich habe nicht gut geschlafen. Und warum? Ich wollte mir was gutes tun und habe mir einen Wellnesstee zubereitet. Dann sass Mausi völlig zugedröhnt auf dem Küchentisch Cremi kam dann auch mal gucken und der wurde total komisch, hat mich gezwickt und wollte nach mir hauen. Ud Onyx kam an und hat mich die ganze Zeit abgeschleckt.
Mist, in dem Tee war Baldrian, ganz toll, die Viecher sind davon völlig durchgeknallt. Hightlight war Mausi mit dem Kopf in meiner leeren Tasse, die sie über den Fussboden geschoben hat.
An dieses Zeug gehört ein GHS-Schild. So viel zu irgendwas das beim Einschlafen helfen soll
Baldrian haben wir, als wir noch Kinder waren, bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfester "verschüttet". Das war ein Konzert, Halleluja! Da denkt man 5 ausgesetzte Babys jaulen um die Wette!
Bei Baldrian drehen alle Katzen vollkommen durch..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen