15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, lang- oder kurzärmelig, dass ist heute die Gretchenfrage...............:rolleyes:

:hello: guten Morgen zusammen ...

Morjens allerseits:hello:
jetzt sind es 20°C. Es werden mehr.
Also kurzärmelig und Shorts

Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png

So viel zu leichten,gut verdaulichen Sommergerichten!

Wen interessiert das schon? Der Co-Pilot braucht was handfestes. Wir waren nach meinem Vorstellungsgespräch beim Arzt, und er wiegt nur noch 68 kg :-(

Und ich bin müde, ich habe nicht gut geschlafen. Und warum? Ich wollte mir was gutes tun und habe mir einen Wellnesstee zubereitet. Dann sass Mausi völlig zugedröhnt auf dem Küchentisch:confused::biggrin: Cremi kam dann auch mal gucken und der wurde total komisch, hat mich gezwickt und wollte nach mir hauen. Ud Onyx kam an und hat mich die ganze Zeit abgeschleckt.
Mist, in dem Tee war Baldrian, ganz toll, die Viecher sind davon völlig durchgeknallt. Hightlight war Mausi mit dem Kopf in meiner leeren Tasse, die sie über den Fussboden geschoben hat.
An dieses Zeug gehört ein GHS-Schild. So viel zu irgendwas das beim Einschlafen helfen soll:rolleyes:

So , fertich für Heute . Karbolineumkanne zugemacht , Morgen is ja auch noch nen Tach und Samstach is de Kreissäge im Einsatz - ja , ich hab Gasheizung :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: . Übrijens : nach dem Streichen und ein paar Bierchen , is de Fahne nich so zu leugnen :biggrin:

Wen interessiert das schon? Der Co-Pilot braucht was handfestes. Wir waren nach meinem Vorstellungsgespräch beim Arzt, und er wiegt nur noch 68 kg :-(

Und ich bin müde, ich habe nicht gut geschlafen. Und warum? Ich wollte mir was gutes tun und habe mir einen Wellnesstee zubereitet. Dann sass Mausi völlig zugedröhnt auf dem Küchentisch:confused::biggrin: Cremi kam dann auch mal gucken und der wurde total komisch, hat mich gezwickt und wollte nach mir hauen. Ud Onyx kam an und hat mich die ganze Zeit abgeschleckt.
Mist, in dem Tee war Baldrian, ganz toll, die Viecher sind davon völlig durchgeknallt. Hightlight war Mausi mit dem Kopf in meiner leeren Tasse, die sie über den Fussboden geschoben hat.
An dieses Zeug gehört ein GHS-Schild. So viel zu irgendwas das beim Einschlafen helfen soll:rolleyes:
Baldrian haben wir, als wir noch Kinder waren, bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfester "verschüttet". Das war ein Konzert, Halleluja! Da denkt man 5 ausgesetzte Babys jaulen um die Wette!
Bei Baldrian drehen alle Katzen vollkommen durch..........

Baldrian haben wir, als wir noch Kinder waren, bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfester "verschüttet". Das war ein Konzert, Halleluja! Da denkt man 5 ausgesetzte Babys jaulen um die Wette!
Bei Baldrian drehen alle Katzen vollkommen durch..........

Ich weiß das ja, nur es stand nicht auf den Teebeuteln. Die Freigängerkatze vom Nachbarn hat hier eine Baldrianpflanze ausgebuddelt und war völlig zugekifft:biggrin:
Halleluja: ich habe neues Katzenspielzeug. Klammer vom Teebeutel raus, Faden ab und meine Viechels gehen ab wie sau. Das ist wie Hirsch-Tuning beim Saab.
Der Tee hat übrigens sehr gut geschmeckt, nur meine eigene Entspannung blieb aus.

Hab ich früher, bei unseren lieben Nachbarn aus Zwickau auch immer hinter deren Zaun versteckt!:biggrin::tongue::biggrin:

Zurück
Oben