15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die letzte Augustwoche!

Tach auch.

Urlaub vorbei, blöd. Aber was habt ihr mit dem Wetter gemacht?
Da hört man vier Wochen lang das Gestöhne über die Hitze und ausbleibenden Regen, und jetzt das. Da war das Wetter auf Island schöner. Tatsächlich!
Feldweg.jpg

(Das kann er also auch nicht.)
Oops.jpg
Sonst keine Aus(Um-)fallerscheinungen an Mensch, Maschine oder Saab.

Andere Länder, andere Zebrastreifen. :biggrin:
Zebra_01.jpg Zebra_02.jpg

Der 9-3 I hat seine Zugaufgabe ohne Beanstandungen absolviert, auch im heißen Stau. Und die Klimaanlage auf der Hinfahrt wurde gern genommen. :top:
Aber, er kann es ja grad nicht hören, wirklich warm werde ich mit dem Ding nicht. Ich bleib beim 900 I.

Tach auch.

Urlaub vorbei, blöd. Aber was habt ihr mit dem Wetter gemacht?

Der 9-3 I hat seine Zugaufgabe ohne Beanstandungen absolviert, auch im heißen Stau. Und die Klimaanlage auf der Hinfahrt wurde gern genommen. :top:
Aber, er kann es ja grad nicht hören, wirklich warm werde ich mit dem Ding nicht. Ich bleib beim 900 I.
Wir haben gedacht, wir machen dir eine Überraschung :biggrin:
Dabei ist das doch ein schönes Auto... :top:

Wir haben gedacht, wir machen dir eine Überraschung :biggrin:
Dabei ist das doch ein schönes Auto... :top:

Ein 9-3I ist was ganz feines. Man sollte ihm eine weitere Chance geben, denn 900 I zu ergänzen, weil er seinen Job gut gemacht hat.
Wer einen 9-3I nicht schätzt, hatte noch nie einen Opel Wegda dieser Baujahre. Ich hatte einen, auweia:eek:

So, Rindfleisch für den Eintopf schmurgelt.Eher unkonventionell, aber es gibt es gibt selbstgemachten Erbseneintopf mit viel Fleisch und Cabanossi.
Ich mag so ein einfaches Zeug sehr gern, und der Co-Pilot braucht auch ein bisschen Kraft :eating:

Dann lasst es Euch schmecken ……:smile:……

Zurück
Oben