15 Minuten vor 06:00 Uhr

NaJa, wohl jedenfalls einer, der sich eher einen Kundenstamm aufbauen, als diesen vergraulen will.
Die Jungs müssen ja auch ihre Zahlen bringen. Sind doch alles wirtschaftlich arbeitende Firmen.

Den Eindruck hatte ich bisher noch nicht. Irgendwie ist da nie was los, wenn ich mal da bin. Mir wurde alles am Fahrzeug erklärt, Licht haben wir auch eingestellt. Ich habe dem Prüfer erklärt, dass mein Auto kein Lenkradschloss hat und wie man bei laufendem Motor die ZV aufbekommt:biggrin:
Das war schon sehr service- und kundenorientiert:top:
Als kleines Bonbon wurden noch Fahrschüler der dort anwesenden Fahrschulen zum Gucken herangewunken (die beiden Fahrlehrer fanden das auch nicht langweilig). Da will ich mal nicht meckern und eine HU kann wirklich Spaß machen:smile:

Na sag' ich doch: Der hatte verstanden, wie das läuft. Und seine Kunden werden sicher nicht nur wieder kommen, sondern ihn auch empfehlen.

Guten Morgen ……

Guten Morgen, frisch aber sonnig.....

Guten Morgen zusammen.Blauer Himmel ;frisch. Also ab mit Chrombrille und Gattin ins Remstal.Wanderung über Kappelbergturm , am Wald entlang und vor allem..... durch die Weinberge. Ich wünsche allen nen schönen Sonntag

Moin... die Beste aller Frauen machte mich auf der „Schöne Sterne“-Treffen in Hattingen aufmerksam. Mal sehen....

Morjens allerseits:hello:
17°C, blauer Himmel mit Schäfchenwolken und leicht windig.
Cabrio mit Jacke-Wetter.

Projekt für heute, weil das mit dem Schokokuchen in Uetze nicht klappt: Nachbarin ärgern.
Sie hat ihren Caddy verkauft, weil er zu groß war:hmmmm2: Jetzt steht hier eine C-Klasse als Kombi, S203 (ohne Rost, unglaublich, wie geht das?) so ziemlich mitten auf der Straße. Das Parken muss sie sich noch mal zeigen lassen, sonst braucht sie noch ein Taxi bis zum Hof:biggrin:

Zurück
Oben