Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sohnemann mittlerweile in der 3ten Polizeikontrolle in 4 Wochen - der SAAB scheint nix für ihn zu sein oder die Polizei wollen nicht nur Audi, BMW und Co kontrollieren (Bereich S)
Dieses Jahr werde ich noch etwas reisen.Du kommst ja herum. Normalerweise brauchst du mehrere gepackte Koffer, die du einfach nur austauschst
Bist ja keine 19 mehr und wärst mit so einem 9-3 Aero v6 xwd durch die GegendSeit ich SAAB fahre, war ich damit EINMAL in einer normalen Polizeikontrolle (Rausholen nach Blitzer zählt dabei ja nicht). Und ich fahre die Büchsen seit 24 Jahren.
Seit ich SAAB fahre, war ich damit EINMAL in einer normalen Polizeikontrolle (Rausholen nach Blitzer zählt dabei ja nicht). Und ich fahre die Büchsen seit 24 Jahren.
Dieses Jahr werde ich noch etwas reisen.
Nee, ein Koffer - Set verschiedener Größen reicht völlig aus...
Is ja kein Wunder , wenn Du nur im eigenen Garten rumjuckelst , fahr mal raus aus der Zone und gib mal Feuer dem DampferSeit ich SAAB fahre, war ich damit EINMAL in einer normalen Polizeikontrolle (Rausholen nach Blitzer zählt dabei ja nicht). Und ich fahre die Büchsen seit 24 Jahren.
Danke! Dir erfolgreiches Schrauben!Moin.. @96iger Michel : schon wach ich bin !
@Sacit: gute Reise !
Edit: @Saabine71 : Guten Morgen !
DIe Arbeit ruft, ich muss was tun, Wetter 14 Grad kein Regen !
Gustav ist gestern vom Lacker zurück und wird heute zusammengebaut. Montag steht er wieder vor der Tür und ich freue mich !
Das kann ich mit dem Rödelbus locker toppen..Moin..... Tüv an Fremdfshrzeug - hatte ich ganz vergessen - 2 Monate drüber....
was ist das für ein Ungemach
das ich jetzt bin schon wach
wer will mich denn bestrafen
dass ich nicht länger kann schlafen
Moin zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen