15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sohnemann mittlerweile in der 3ten Polizeikontrolle in 4 Wochen - der SAAB V6 scheint nix für ihn zu sein:biggrin: oder die Polizei wollen nicht nur Audi, BMW und Co kontrollieren (Bereich S)

Zuletzt bearbeitet:
Sohnemann mittlerweile in der 3ten Polizeikontrolle in 4 Wochen - der SAAB scheint nix für ihn zu sein:biggrin: oder die Polizei wollen nicht nur Audi, BMW und Co kontrollieren (Bereich S)

Mein Rekord sind vier Großkontrollen im Opel. Und damit meine ich richtige Großkontrollen wie Marne am Rosenmontag, A23 in Dithmarschen, Lengede/Nds an einem Kreisverkehr... ich habe alle erwischt.
Ich habe auch die dazu gehörigen Pressemitteilungen verfolgt: die haben immer jemanden erwischt, besoffen, zugedröhnt, keine Pappe (mehr) bei einem in Lengede wurde ein Taser in Taschenlampentarnung gefunden:eek:
Offensichtlich machen diese Kontrollen schon Sinn, wenn man mitbekommt, was auf den Straßen so unterwegs ist:mad:

Seit ich SAAB fahre, war ich damit EINMAL in einer normalen Polizeikontrolle (Rausholen nach Blitzer zählt dabei ja nicht). Und ich fahre die Büchsen seit 24 Jahren.

Seit ich SAAB fahre, war ich damit EINMAL in einer normalen Polizeikontrolle (Rausholen nach Blitzer zählt dabei ja nicht). Und ich fahre die Büchsen seit 24 Jahren.
Bist ja keine 19 mehr und wärst mit so einem 9-3 Aero v6 xwd durch die Gegend:biggrin:

Noch ein Tip - Anfahrt Dreiländereck - halte Dich ab Wü auf der A7 Richtung Ulm an die Geschwindigkeitsbegrenzung - da stehen zig mobile Blitzer - besonders vor und nach den beiden Tunnels....

Zuletzt bearbeitet:

Dann habe ich einen Magneten für so was. Meine erste Polizeikontrolle hatte ich bereits in der Fahrschule:eek: Ich war ein klitzekleines bisschen überfordert und mein Fahrlehrer musste das regeln:biggrin:
Geblitzt wurde ich im Auto noch nie, denn ich versuche mich so weit wie es geht, an diese lustigen rot umrandeten Schilder zu halten und bremse auch für gelbe Schilder. Das schließt zwar keinen groben Unfug aus, aber ich bin anscheinend mit meiner Einstellung auf der sicheren Seite.
Mit der Suzi haben sie mich mal erwischt: 120 km/h in einer 50-iger Zone, im Überholverbot beim Überholen. Anscheinend war ich schnell genug, denn das ganze liegt 23 Jahre zurück. Ich habe mir sechs Wochen lang beim Öffnen des Briefkastens in die Hosen gemacht:eek:
Ansonsten Pozilei kenne ich gut: meine Tennispartnerin hat mir letztes Jahr den Todesstoß vor Trollhättan gegeben(seit dem mag ich keine Polizeipräsidentin mehr); in Hessen wurde ich von der Polizei geweckt, in SH bollerte es an meiner Tür, weil nach jemandem gesucht wurde---> ich war es nicht.
Zu Pozilei und mir könnte ich ein eigenes Buch schreiben:biggrin:

Dieses Jahr werde ich noch etwas reisen. :rolleyes:
Nee, ein Koffer - Set verschiedener Größen reicht völlig aus...

Bist du da sicher?

Is ja kein Wunder , wenn Du nur im eigenen Garten rumjuckelst :biggrin: , fahr mal raus aus der Zone und gib mal Feuer dem Dampfer :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , et is Zeit jeworn …
endlich aus der Poofe zu kommen …
und zwar plötzlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja übrijenz hat dat Karbolineum dat jiftige schon jewirkt . Et wurde weder jejrillt noch nen Fenster uffjemacht - 10 Liter hab ich noch übrich für heiße Sommertage :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.. :hello: @96iger Michel : schon wach ich bin !
@Sacit: gute Reise !
Edit: @Saabine71 : Guten Morgen !

DIe Arbeit ruft, ich muss was tun, Wetter 14 Grad kein Regen !
Gustav ist gestern vom Lacker zurück und wird heute zusammengebaut. Montag steht er wieder vor der Tür und ich freue mich !:top:

was ist das für ein Ungemach
das ich jetzt bin schon wach
wer will mich denn bestrafen
dass ich nicht länger kann schlafen

Moin zusammen

Guten Morgen ……

Zurück
Oben