- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Wo ist denn der Michel …?
Paletten streichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn der Michel …?
Nee, Verbundsteine verlegen , mit dem Streichen der 15 Paletten bin ich schon letzte Woche fertig gewesen . Ach ja, bevor einer fragt , was mir weh macht : die Haare tun nich weh, aber der RestPaletten streichen?
Wejen der runden Zahl Dir Platz jemacht zum AbräumenWo ist denn der Michel …?
Musst sicherlich ganz viele mit der Flex schneiden!Nee, Verbundsteine verlegen , mit dem Streichen der 15 Paletten bin ich schon letzte Woche fertig gewesen . Ach ja, bevor einer fragt , was mir weh macht : die Haare tun nich weh, aber der Rest
Musst sicherlich ganz viele mit der Flex schneiden!
Freut mich zu hören!Moin
Nur mit einer dicken abgenutzen Scheibe
So Arztmarathon, die was weiß wie vielte, heute ohne genörgel. Uff, immerhin gab es auch mal gute Nachrichten...
Voll ist es nur am Anfang...
Anhang anzeigen 144053
Oben ( "oben" im vorherigen Bild ) wird es leer...
Anhang anzeigen 144058
Sieht steil aus...
Anhang anzeigen 144059
...und ist es auch!
Anhang anzeigen 144060
Von Hutongs habe ich mittlerweile genug.
Morgen geht es in die verbotene Stadt.
Nein,nicht nach Düsseldorf...
Der olle Trennjäger hatte lange gaaaaaaaanz lange EinsätzeMusst sicherlich ganz viele mit der Flex schneiden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen