15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich arbeite darauf hin……:smile:……

Mache das mal :smile: Ich finde diese Lösung in der chemischen Industrie einfach nur toll.
Das kennen hier viele nicht: ab 55 gibt es das für die MA. Auf Normalschicht kann man dann alle 14 Tage auf einem Mittwoch eher gehen, wenn nichts anderes vereinbart ist. Schichtarbeiter können diese Tage auch sammeln:smile:

Mache das mal :smile: Ich finde diese Lösung in der chemischen Industrie einfach nur toll.
Das kennen hier viele nicht: ab 55 gibt es das für die MA. Auf Normalschicht kann man dann alle 14 Tage auf einem Mittwoch eher gehen, wenn nichts anderes vereinbart ist. Schichtarbeiter können diese Tage auch sammeln:smile:

Metall Tarif neu : Wahloption ab 2019, 8 Tage zusätzlich bei Plege Angehöriger oder aber bei langjähriger 3 Schicht, bzw 27,5 Prozent einen mittleren Tariflohns. Ich habe 8 Tage zusätzlichen EU genommen, bin seit 33 Jahren auf Schicht !

Bis jetzt habe ich glaube ich mehr produktives als die Auszubildenen gemacht, die ebenfalls am Montag gestartet haben. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich glaube ich mehr produktives als die Auszubildenen gemacht, die ebenfalls am Montag gestartet haben.
Verwechsele nicht das Praktikumstempo mit dem Ausbildungstempo ... es gibt überall einen "Schnitt" bzgl. Arbeitstempo. Und das lassen sich die, die bereits da sind, meist nicht streitig machen.

Habe die Woche auf 2 Wochenenden Freitag- Montag gesplittet, einmal mit einer GS und einemal mit der XR 1000 .. mal schauen wie sie sich im Sauerland schlagen !

Du meinst sicher die S1000XR. Bin ich letztens Probe gefahren. Ein Sofa mit Dampf :top:
Die GS wird sicher komplett anders sein, schon wegen den unterschiedlichen Motoren.
Aber ich hätte auch lieber was mit drei Zylindern probiert :smile:
Wünsch Dir viel Spass :hello:

04:00……Guten Morgen ……

Guten Morgen ..........
sleeping.png

Wo ist denn der Michel …?

Und weg ist die Zahl……:smile:

Zurück
Oben