- Danke
- 6.454
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Solltest Du Dich nicht wieder legen, Du Nichtsnutz ……?…………naja, jung .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest Du Dich nicht wieder legen, Du Nichtsnutz ……?…………naja, jung .....
Ich arbeite darauf hin…………Altersteilzeit. Aber hat er ja noch nicht, weil er zu jung ist
Ich arbeite darauf hin…………
Glückwunsch dazu Welche nimmst du? Mein Favorit wäre die Triumph
Mache das mal Ich finde diese Lösung in der chemischen Industrie einfach nur toll.
Das kennen hier viele nicht: ab 55 gibt es das für die MA. Auf Normalschicht kann man dann alle 14 Tage auf einem Mittwoch eher gehen, wenn nichts anderes vereinbart ist. Schichtarbeiter können diese Tage auch sammeln
Verwechsele nicht das Praktikumstempo mit dem Ausbildungstempo ... es gibt überall einen "Schnitt" bzgl. Arbeitstempo. Und das lassen sich die, die bereits da sind, meist nicht streitig machen.Bis jetzt habe ich glaube ich mehr produktives als die Auszubildenen gemacht, die ebenfalls am Montag gestartet haben.
Das war ja humorvoll gemeint.Verwechsele nicht das Praktikumstempo mit dem Ausbildungstempo ... es gibt überall einen "Schnitt" bzgl. Arbeitstempo. Und das lassen sich die, die bereits da sind, meist nicht streitig machen.
Am Sonntag geht’s ins Allgäu ……wird Zeit sich ein bischen zu erholen ……
Habe die Woche auf 2 Wochenenden Freitag- Montag gesplittet, einmal mit einer GS und einemal mit der XR 1000 .. mal schauen wie sie sich im Sauerland schlagen !
Der Herr……Ich reihe mich mal mit ein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen