Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Wecker stellen?Morjen de Herrschaften , na , schon an Winterreifen jedacht ? In 3 Wochen isset wieder soweit , von Oktober bis Ostern sollte man ja …
Von mir aus können se noch weitere 120 Jahre bauen , da will ich eh nich hinGerade kam im Radio, dass der BER seit 12 Jahren gebaut werden. Der Vergleich mit den Bau von 5 Olympischen Anlagen war gut. peinlich!
Da fällt mir doch ein: meine für den Steirabua schlummern noch beim SAAB Zentrum Frankfurt und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Mittelfranken...Morjen de Herrschaften , na , schon an Winterreifen jedacht ? In 3 Wochen isset wieder soweit , von Oktober bis Ostern sollte man ja …
Gerade kam im Radio, dass der BER seit 12 Jahren gebaut werden. Der Vergleich mit den Bau von 5 Olympischen Anlagen war gut. peinlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen