Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feige? Nö , aber was ich nicht habe kann ich auch nicht zeigen.Feiglinge
War hier im Tröt, such doch Seitdem habe ich hier einen Verehrer
Du willst doch nicht im Ernst meine Gutemine anbaggern?Schnäuzelchen?
Das fanden wir auch immer.....so 'n regen im WW hat auch was
Jamei - so ist das - altes Eisen wird ersetztDu willst doch nicht im Ernst meine Gutemine anbaggern?
Schnäuzelchen?
Ist und bleibt er, bezog sich auf den angekündigten Boomerang von Saabine71Ich dachte @bigintelligence (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen?
Frauen Ü 40,denk dir nix dabei,is schon mal so.Ich dachte @bigintelligence (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen?
Das Wörtchen schreibst Du so aber besser nicht in eine Bewerbung.Ich war der einzigste von 5 mit Sakko und Lederschuhen.
Den trag ich aber nicht auf dem Schild, nie nich!!!(...)bigintelligence (Miraculix unser Häuptling) (...)
Ich dachte @bigintelligence (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen?
Frauen Ü 40,denk dir nix dabei,is schon mal so.
ich wünsche Dir, dass Du diesen Punkt nie erreichen wirst.
Oooch , ich hab dauernd nen Anzuch an , sogar beschriftet - da steht SAAB Service druff und blaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu isser saaaach ich Dir . Den hab ich dann aber nur an, wenn de Diva spinnt und muckt und kommt nen heißer Ofen , dann zieh ich sogar dat Mäntelchen an - den schwarzen Anzuch zieh ich nur zum Tauchen an oder beim CatsegelnFeiglinge
War hier im Tröt, such doch Seitdem habe ich hier einen Verehrer
Dat mit DEM Punkt kenn ich von gestern Mittach , als ich nen Antrag zur Baufreigabe auf dem Baurechtsamt abgegeben hab und erfahren durfte : Antwort jibbet in 2 Monaten - dat bedeutet , zwei Monate wird im Freien jeschnitztDen Punkt habe ich bisher nicht erreicht, und ich weiß auch noch nicht, wo dieser Punkt ist; indirekt kenne ich ihn allerdings auf beruflicher Ebene.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen