9
96iger Michel
Warum wird hier einfach nich zeitich …
uffjestanden …
dat is eine bodenlose Dreckfrechheit
uffjestanden …
dat is eine bodenlose Dreckfrechheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
War hier im Tröt, such doch Seitdem habe ich hier einen Verehrer
Habe nur geprüft, ob es einer merkt.Der Miraculix heißt ja wohl Majestix. Setzen, 6., ab in die Ecke mit dir.
.
Ich habe 42 Möglichkeiten "Aha" zu sagen. 43 davon sind tödlich...
Stadtrallye Namberg; Spezial, Fässla,Mahrs, Schlenkala.....Habe nur geprüft, ob es einer merkt.
Guten Morgen
Vadern ist auf der Innotrans in Berlin und ich habe heute Wandertag in Bamberg. Stadtrally, als wüsste ich nichts über Bamberg. Immerhin besser als in der Walachai herumzutrampeln.
Ich habe 42 Möglichkeiten "Aha" zu sagen. 43 davon sind tödlich...
Und jetzt leg Dich wieder …………Zweiundvierzig ist halt immer die richtige Antwort - auf alles
Ach ja - Mahlzeit Mädels
Hab mittlerweile zwei Kennzeichen mt der Zahl 42…………sollte mir das etwas sagen?…………Zweiundvierzig ist halt immer die richtige Antwort - auf alles
Ach ja - Mahlzeit Mädels
Klosterbräu fehlt noch. Mahrs ist zu dezentral.
Anhang anzeigen 150199 Anhang anzeigen 150200 Anhang anzeigen 150201 Anhang anzeigen 150202 Anhang anzeigen 150203 Anhang anzeigen 150204
Die Zeichnung ist nicht von mir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen