15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen ... :hello:

Sonnig und frisch... 5* .. aber eine tolle Luft ... euch einen schönen Tag.

@ Michel leg dich hin und mach nicht son krach, wie soll man dabei ausschlafen :tongue:
 
Morjens allerseits:hello:
feinstes Cabriowetter, mit 10°C aber etwas kühl.
 
Der Herbst ist angekommen. Die letzten Äpfel wurden gepflückt. Dank des Hagels ist die Apfel- sowie die Walnussernte eher mager ausgefallen. Das Grünzeug wurde aus dem Gewächshaus gerupft, sodass die Zitrusbäume einziehen konnten.
Omas Heizung wurde betriebsbereit gemacht und Frostschutz wurde beiden 9-3s hinzugefügt. Bald beginnt das Reifenwechseln. Freu mich. :elefant:

Gestern Abend feierten wir mit anderen Freunden der Kultur in der Meistersinger Halle Nürnberg das Mondfest. Die Gastgeber waren das Konfuzius Institut Erlangen-Nürnberg und das Künstlerteam einer Partneruni der Provinz Hebei. Ich war vom Konfuzius Institut eingeladen und meine Eltern haben die Karten Kostenlos über ein Mitarbeiterprogramm erhalten. Es war toll die anderen wiederzusehen und die Vorstellung der Tänzer und Musiker war klasse.
593ABA71-7A75-4BD9-BB9E-F97E59AE589B.jpeg 2ED02208-BA0D-4AC6-AD49-9B79A07BD191.jpeg 72EE4ACE-AAAA-4828-936B-9629055DD7EA.jpeg FD773F94-3E4C-45A3-BA57-B78CFEB1D449.jpeg

Heute wunderte ich mich, warum mein Auge schmerzt, als ob ich eine blaues Auge hätte. Nach langem überlegen fiel mir ein, dass ich letze Woche freitags im Sportunterricht einen Ellenbogen abbekommen habe. (Wir spielten Handball und ich war hauptsächlich für die Verteidigung zuständig.) Zum Glück sieht man kein Veilchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.............ach ja............................:turtle:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Und ...wat ham wir nu wieder für fadenscheinige Ausreden …
dat et mit dem Uffstehn wieder nich jeklappt hat :tongue:
allet nur Schlafmützen am Werk hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben