15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 0 Grad das erste Scheibenenteisen dieser Saison... Vor einer Woche war noch kurze Hose angesagt - jetzt die wattierte Jacke...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Geschafft.
Immerhin hat mich Dozentin bedankt, dass ich den Kurs etwas mitgezogen habe. Und die Kursteilnehmer finden es gut, dass ich für positive Stimmung sorge.
Ich finde es den Dozenten gegenüber unfair, alles zu torpedieren. Das wäre auch unter miener Würde. Die Dozenten scheinen gut ausgesucht zu sein, alles Menschen mit denen ich auch abends ein Bier trinken würde:top:
Bevor ich mich zu Tode langweile, kann man ja auch mal Impulse setzen. Mit Niveau und Humor geht das ganz gut:smile:
 
Istrien ist wirklich ne schöne Gegend .Wir mußten damals bei Rovinj allerdings Schuhe anziehen um im Wasser keine Verletzungen von den Steinen zu bekommen. Ist das immer noch so ,oder war inzwischen der Sandmann da??...Mal SAABY65 fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZDF Heute Nachrichten waren wieder göttlich. :biggrin: “Erstmals ist ein Smartphonehersteller auf der Photokina vertreten.” Sony baut doch schon seit Jahren Geräte der Photograhie und Mobilfunksparte. :hmmmm:

Der Himmel sieht gerade geil aus. Schöne Komplimetärfarben. Leider gibt es, zeitlich passend, kein Motiv.

Bruder macht momentan Sprechfunkkurs und erhält demnächst die Berechtigung zum Führen von Dienstfahrzeugen auf dem Wasserweg. Kann er sich als Sportbootführerschein umschreiben lassen.
 
Spontanität will wohl überlegt sein. :tongue:

Eingehende SMS: „Machst Du Mo./Di. frei?“
„Häh???“
„Hab `nen Ferienapartment gemietet.“

Bislang habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wo der Kaiserstuhl „steht“.
Aber das werde ich am, jetzt verlängerten, Wochenende wohl erfahren.
Wohl aber nicht im Saab.:driver:
 
Spontanität will wohl überlegt sein. :tongue:

Eingehende SMS: „Machst Du Mo./Di. frei?“
„Häh???“
„Hab `nen Ferienapartment gemietet.“

Bislang habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wo der Kaiserstuhl „steht“.
Aber das werde ich am, jetzt verlängerten, Wochenende wohl erfahren.
Wohl aber nicht im Saab.:driver:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
So , nu aber raus aus de Federn ,
Schäferstündchen am Kaiserstuhl …

für sowat wird uffjestanden :eek: , aber wehe de Pflicht ( ich ) ruft :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben