15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, gleich mal mit dem Silberschnauzer zum Moppedmann fahren - 2 positive Dinge auf einmal :smile:
 
Eines kann man Dohlen nicht vorwerfen, nämlich dass Sie faul wären. Ich habe gerade ein Dohlennest aus unserem Luftzug entfernt. Unglaublich wieviel Zeug die dort eingebracht haben.
Montag wird jemand angerufen, der mir da einen Dohlenschutz draufmacht. Den Mist brauch ich nicht noch einmal.
 
Hej ! Wir waren heute auf dem Skulpturenpfad in Strümpfelbach.3 Km durch die Weinberge bei 16 Grad ,blauem Himmel und vielen süßen Trauben.Ach so-Kultur,äh...Skulpturen waren auch da
 
Mitstreiter jesucht , die bundesweit bei de Schlafmützen Baldrian am Schlafzimmerfenster versprühen...
da wird dann Schluß mit der Pooferei sein...
saachte mir ein Katzenkenner :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ausnahmsweise nehme ich heute früh die Beichte ab …
dann steht mal uff Ihr Sünder des Bettes
meine Frau hat jesaacht : mach dat früh am Tach, dann hab ich Ruh, dat jeht bei der Bande ja länger :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……gleich geht’s zur Ausfahrt ……:smile:……
 
Eines kann man Dohlen nicht vorwerfen, nämlich dass Sie faul wären. Ich habe gerade ein Dohlennest aus unserem Luftzug entfernt. Unglaublich wieviel Zeug die dort eingebracht haben.
Montag wird jemand angerufen, der mir da einen Dohlenschutz draufmacht. Den Mist brauch ich nicht noch einmal.
War auch wertvoller Schmuck dabei ? Die klauen ja wie die Raben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben