15 Minuten vor 06:00 Uhr

Man könnte ja die Viertel vor sechs Partei gründen , wär besser als der ganze andere Plunder . Mit SAAB gings dann plötzlich aufwärts und et würd endlich zeitich uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin::biggrin: Da wär ich doch glatt dabei, meistens roll ich ja auch schon um 6 raus, könnte also hinhauen:tongue:

Guten Morgähn btw.:hello:
 
Korrupte Persönlichkeiten.............:puke:

Gut dann sag ichs : heute sind die in der Beziehung keinen Deut besser :tongue:

Und was der damals alleine bewegt hat, dazu hat der heutige Kinndergarten allesamt nicht den Arsch in der Hos dazu!

Stimmt schon. Wie war das, Politik und Macht verderben den Charakter, oder war der verdorbene Charakter Voraussetzung :confused:

Einen schönen Tag euch allen.:hello:
 
Guten Morgen zusammen...:hello:

Ich geh dann mal zum Zahnarzt... :mad: mein Lieblingsdoc
 
Und was der damals alleine bewegt hat, dazu hat der heutige Kinndergarten allesamt nicht den Arsch in der Hos dazu!
Vollste Zustimmung!
Das sind alles Weicheier, wie sie im Buche stehen. Für echte Entscheidungen und Weichenstellungen für die Zukunft braucht es dies oder das - und nichts davon haben die aktuellen Hampelmänner und -frauen.
 
Der FJS hat wenigstens den andern deutlich die Meinung gegeigt und abgesehen davon ging es uns zu der Zeit nicht schlecht , also haben wir auch davon profitiert . Die jetzigen Waschlappen sitzen nur ihre Zeit ab und kassieren danach noch dicke Kohle , ohne etwas geleistet zu haben - eine Frechheit .
 
Vollste Zustimmung!
Das sind alles Weicheier, wie sie im Buche stehen. Für echte Entscheidungen und Weichenstellungen für die Zukunft braucht es dies oder das - und nichts davon haben die aktuellen Hampelmänner und -frauen.
Der FJS hat sich einfach in seinen Flieger gesetzt und ist nach Moskau geflogen - ohne vorher groß rumzueiern und einen Stab im Hintergrund!
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Der FJS hat sich einfach in seinen Flieger gesetzt und ist nach Moskau geflogen - ohne vorher groß rumzueiern und einen Stab im Hintergrund!
So ist das auch richtig. Denn nur so erreicht man auch etwas. Ist aber irgendwie völlig aus der Mode gekommen.
 
Bonsoir!
Langer Tag mit abendlicher Kundenbespaßung... Endlich Feierabend!
Highlight des Tages war eine kleine Sitzprobe in der aktuellen Alpine 110 GT4. Passt wie angegossen. Ein Monat mit dem Auto und mein Lappen wäre weg... :cool:

Bevor der FJS weiter über den Klee in den Himmel gelobt wird, seien noch kurz die Starfighter- und Spiegelaffären stellvertretend erwähnt. Nee, war schon ein toller Typ, der Herr Strauß. Später kam dann der Amigo-Streibel.
Früher war eben doch nicht alles besser, man muß sich der Gegenwart schon stellen.
Aber es ist beruhigend zu wissen, daß auch der jungen Generation Politik nahegebracht wird.

Clemenceau soll ja angeglich den Ausspruch getan haben:
"Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."
 
Zurück
Oben