9
96iger Michel
Haste Durchfall vom Grünkohl und bist deshalb schon wachKorrupte Persönlichkeiten.............![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste Durchfall vom Grünkohl und bist deshalb schon wachKorrupte Persönlichkeiten.............![]()
Gut dann sag ichs : heute sind die in der Beziehung keinen Deut besserDa sag ich mal nix dazu an dieser Stelle...
Und was der damals alleine bewegt hat, dazu hat der heutige Kinndergarten allesamt nicht den Arsch in der Hos dazu!Gut dann sag ichs : heute sind die in der Beziehung keinen Deut besser![]()
Man könnte ja die Viertel vor sechs Partei gründen , wär besser als der ganze andere Plunder . Mit SAAB gings dann plötzlich aufwärts und et würd endlich zeitich uffjestanden![]()
Korrupte Persönlichkeiten.............![]()
Gut dann sag ichs : heute sind die in der Beziehung keinen Deut besser![]()
Und was der damals alleine bewegt hat, dazu hat der heutige Kinndergarten allesamt nicht den Arsch in der Hos dazu!
Gib sie doch einfach abGuten Morgen zusammen...
Ich geh dann mal zum Zahnarzt...mein Lieblingsdoc
Vollste Zustimmung!Und was der damals alleine bewegt hat, dazu hat der heutige Kinndergarten allesamt nicht den Arsch in der Hos dazu!
Der FJS hat sich einfach in seinen Flieger gesetzt und ist nach Moskau geflogen - ohne vorher groß rumzueiern und einen Stab im Hintergrund!Vollste Zustimmung!
Das sind alles Weicheier, wie sie im Buche stehen. Für echte Entscheidungen und Weichenstellungen für die Zukunft braucht es dies oder das - und nichts davon haben die aktuellen Hampelmänner und -frauen.
Da wär ich doch glatt dabei, meistens roll ich ja auch schon um 6 raus, könnte also hinhauen
Guten Morgähn btw.![]()
So ist das auch richtig. Denn nur so erreicht man auch etwas. Ist aber irgendwie völlig aus der Mode gekommen.Der FJS hat sich einfach in seinen Flieger gesetzt und ist nach Moskau geflogen - ohne vorher groß rumzueiern und einen Stab im Hintergrund!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen