15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wochenendausflug schon wieder vorbei. :argh:
Die Gegend um den Kaiserstuhl soll die Wärmste in Deutschland sein, aber Kiwis und Feigen im Garten? Die daraus selbstgemachte Marmelade zum Frühstück war aber klasse.
Kiwis.jpg

Na dann viel Vergnügen mit dem Schäferhund - besonders wenn dieser dann schlechte Laune hat :biggrin::biggrin::biggrin:
Dafür hatte er keine Zeit, schließlich war seine „Herde“ für die Tage vergrößert. :sheep: Normalerweise gehöre ich nicht dazu.
Hund.jpg

Nur Autofahren ist doof. :thumpdown:
Hundetier.jpg
 
Wochenendausflug schon wieder vorbei. :argh:
Die Gegend um den Kaiserstuhl soll die Wärmste in Deutschland sein, aber Kiwis und Feigen im Garten? Die daraus selbstgemachte Marmelade zum Frühstück war aber klasse.
Anhang anzeigen 150788


Dafür hatte er keine Zeit, schließlich war seine „Herde“ für die Tage vergrößert. :sheep: Normalerweise gehöre ich nicht dazu.
Anhang anzeigen 150789

Nur Autofahren ist doof. :thumpdown:
Anhang anzeigen 150790
:biggrin: Sieht nach Mercedes aus?!:viking:

Guten Morgen:ciao:

Waren heute schon die Schaufenster abklappern, ob wir Objektive für Brüderchen und alte adaptierbare für mich finden. Bislang nichts.
 
Schlimmer, viel schlimmer!

Armer, armer Ulli...
Falls hier jemand einen Fernsehtipp braucht: aktuell läuft auf ZDF neo "Bitte nicht nachmachen!" Alle Folgen hintereinander:biggrin: Genau das richtige für mich Technikspielkind, mit Affinität zur Pyrotechnik *hust*, ich habe in der Ausbildung so einiges an Blödsinn gemacht. Heute wäre ich eine Terroristin:biggrin:
 
Armer, armer Ulli...
Falls hier jemand einen Fernsehtipp braucht: aktuell läuft auf ZDF neo "Bitte nicht nachmachen!" Alle Folgen hintereinander:biggrin: Genau das richtige für mich Technikspielkind, mit Affinität zur Pyrotechnik *hust*, ich habe in der Ausbildung so einiges an Blödsinn gemacht. Heute wäre ich eine Terroristin:biggrin:
Ach , kenn ich , war bei uns früher ähnlich ...saufen bis man den eigenen Namen nicht mehr kannte asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben