15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach , kenn ich , war bei uns früher ähnlich ...saufen bis man den eigenen Namen nicht mehr kannte asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
Nö, für solchen Blödsinn war ich nüchtern. Die Löcher im Tagebau waren spektakulär :biggrin:

Du musst zu Deiner Frau sagen : kannst Du meine Mutti anrufen , dann jibbt sie Dir so nen Wundersaft und Du fühlst Dich wie nen Turbo bei sechseinhalb tausend Umdrehungen :biggrin::biggrin::biggrin:
Juute Bessererung und baldige Genesung :smile:

Koks?

Ich glaube der Godot ist schneller als Macron... :biggrin:

Das hätte ich dir gleich sagen können.
 
Mahlzeit Mädels 16 Grad. 50km Fahrrad liegen hinter mir.
 
Ach ja, fast vergessen: Fröhliche Einheit euch allen
 
Ich kamn mich ja mal als Innenminister bewerben, hier wird ja gerade eine gesucht.
Neben ordentlich Kohle verlange ich dann aber noch eine Dienst-DS... :biggrin:
 
Ach stimmt ja, Ihr habt heute frei.:cool:
Wir...warten hier immer noch...

Jepp, also den 14. Juli für Revanche merken:biggrin:

Ich gucke immer noch diese Sendung und bei Spüli in der Spülmaschine mit anschliessender Schaumparty fühlte ich mich ertappt. Ich habe mal als Azubi ein undefinierbares Pulver (das war ein Entfettungsmittel für Technikumsversuche) aus einem der umliegenden Schränke in die Laborspülmaschine gepackt, weil das Pulver alle war. Die Spülmaschine machte daraufhin sogar Seifenblasen:biggrin:
Passiert ist nichts weiter, außer, dass wir 6 kg Salz brauchten, um das Mistvieh zu regenerieren:biggrin:
 
Ich kamn mich ja mal als Innenminister bewerben, hier wird ja gerade eine gesucht.
Neben ordentlich Kohle verlange ich dann aber noch eine Dienst-DS... :biggrin:

Mach das mal. Lädst du uns dann zum Staatsbesuch ein? Am 14. Juli habe ich noch nichts vor:biggrin:
 
Habe schon längst die Internetseite durchforstet. Aktuell ist die Auswahl für mein Budget mau. Da investiere ich liebe in die Olympus-Altglas-Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben