- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Manchmal soll es solche Leute geben…………solange es nicht so ausgeht
Anhang anzeigen 155582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal soll es solche Leute geben…………solange es nicht so ausgeht
Anhang anzeigen 155582
Kleinigkeiten …………Morgen muss ich in Deutsch ein Referat halten
Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist..........................solange es nicht so ausgeht
Anhang anzeigen 155582
Dann bin ich der falsche…………
Ganz sicher nicht!
Und beachte:Anhang anzeigen 155584 Ja, und nichnixanners is das...............
Ich bin mein eigener Chef..................
Manchmal führe ich sogar Selbstgespräche........................... verstehe aber kein Wort..................
Das wird schon wieder…………Das würde ich zu gern sehen und hören
Ich bin richtig fertig, nichts mehr gewohnt
Das muß so!Das würde ich zu gern sehen und hören
Das würde ich zu gern sehen und hören
Ich bin richtig fertig, nichts mehr gewohnt
Ich trage ein Brille, da höre ich besser was ich rieche............... nee, da schmecke ich besser was ich höre.............. nee auch nicht, da rieche ich besser was ich sage.......................... nee,............ ich geb´s auf............Das muß so!
Woher soll er denn auch wissen was er meint.
Also, bevor er hört was er sagt.
nun so lieben wir dichIch trage ein Brille, da höre ich besser was ich rieche............... nee, da schmecke ich besser was ich höre.............. nee auch nicht, da rieche ich besser was ich sage.......................... nee,............ ich geb´s auf............
Latürnich ……stell Dir mal vor der wäre anders…………geht gar nicht…………nun so lieben wir dich
das wäre wohl langweilig, oder ?Latürnich ……stell Dir mal vor der wäre anders…………geht gar nicht…………
Und Du bist sicher, dass das nicht das pure Mitleid ist ... ?Also ich bekomme meinen Kaffee immer an meinen Platz gestellt…………
Da passt meine Krabbelgruppe schon gut auf…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen