Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassiker ……immer wieder hörenswert…………Jetzt kommt endlich mal richtige Musik im Wohnzimmer.
Konnte das Gedudel der Stones und Status Quo’s nicht mehr austehen.
Außerdem muss das neue System noch richtig eingeweiht werden.
Anhang anzeigen 156331
……So , meine Eierlikörtortenaktion war erfolgreich
kaum war es 16:00 Uhr , trabte der Club der hungrigen Weiber an
und... können wir Platz nehmen , Antwort meiner Frau : er hat se jefressen wie immer
Macht man denn sowas…………Klar , sie sind jleich wieder abjezottelt , diese Gesichtsausdrücke traumhaft sag ich nur
Würdest Du die kennen, würdest Du es nicht anders machen , bei denen jibbet nich mal nen Wasser für Besucher , aber sich bei andern satt fressen wollen , aber nich bei mirMacht man denn sowas…………
verständlich - moinGutne Mrogne.................. ähm, muss mich erst mal etwas sortieren........
Pass auf das du die Beine nicht vertauschst....Gutne Mrogne.................. ähm, muss mich erst mal etwas sortieren........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen