15 Minuten vor 06:00 Uhr

Fertig! Meine Chrombrille hat heute einen neuen Thermostat sowie Temperatursensor bekommen. Außerdem ist die Wahlhebeljalousie endlich drin. Alle 3( SAAB,Frau und ich) sind blitzeblank....Los geht es nach Stuttgart(zum ZAZ-Konzert) :hello:
 
Vorher:8434011B-F686-4A62-A109-1F9A4619D8EC.jpeg

Nachher:
EA12BA9A-BD2A-4B12-BF59-2E86869B96C1.jpeg

Vaddern und Brüderchen haben den Mirabellenbaum bearbeitet, währenddessen ich den 9-3 X mit Handwäsche vom Salz und Dreck befreit habe.
 
Tach ooch allerseits:hello:

Die Kanalisation ist doch aber nicht der letzte Punkt der Reise.
Von da aus in die Kläranlage??
Dort wird Salz m E. nicht entfernt.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das noch eine Gemeindesatzung gibt die dazu nichts sagt.
 
Auf der Straße tritt Salzwasser auch in die Kanalysation ein. Da der Unterboden nicht abgesprüht wurde, sind auch keine Öle bzw. Fette dabei. Wenn es regnet, perlt schließlich auch nicht viel anderes vom Auto ab.
 
Ja,aber offensichtlich hast du ja ein Reinigungsmittel verwendet . Das ist bei uns auf Privatgrund und auf der Straße verboten, schon sehr lange. Nur mit Klarem Wasser ist es noch geduldet.
 
Ja,aber offensichtlich hast du ja ein Reinigungsmittel verwendet . Das ist bei uns auf Privatgrund und auf der Straße verboten, schon sehr lange. Nur mit Klarem Wasser ist es noch geduldet.
Das Reinigungsmittel ist ein ganz normales Haushaltsmittel und das Einleiten in nicht haushaltsübliche Mengen ist gestattet. Händisch gewaschenes Geschirr, Pfannen etc. verbrauchen auch nicht weniger davon.
 
Dat läuft abba nich auf die Straße,oder wie auf deinem Bild,auf euren Hof.Sollte auch kein Vorwurf sein,nur mal wieder erstaunlich wie "Einheitlich" das geregelt ist.Hier wäscht du dein Auto auch nicht mit Spüli oder so,kann richtig teuer werden.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben