15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, nach einem freien Tag (Saab-Schrauben) fällt einem der Anfang wieder schwer. Eigentlich Doppel-Montag - bäh!
 
Guten Morgen ……
 
Moin zusammen... :hello:
noch Sonne und zum Wochenende wird’s schlecht... Also noch schnell das Wetter ausnutzen
 
Morjens allerseits:hello:
Mal sehen, wie lang die Schlange vor der Waschstrasse ist.
 
gruß aus der Sonne bei 9°
 
Bin zurück vom Doktor. Das einzige was ihm gefallen hat, war meine gelbe Warnweste :eek:
Ich werde wohl irgendwann sterben , deswegen hat er mich bis einschließlich Samstag außer Verkehr gezogen.
Ich soll viel trinken (der kennt mich nicht )und mich aufs Sofa verziehen.

Danke für eure Genesungswünsche, ich werde mich bessern.
 
Sterben müssen wir alle.... weil...das Leben endet mit dem Tode

Aber:
.... bis dahin den Kranken gut Besserung, und wir genießen das Leben bis es zu Ende ist... :top:


PS Wetterbericht Sonne 14*
 
Oder auch: dieses Leben endet tödlich.

Aber das es mich soo böse erwischt ? Das war nicht der Plan.
Hoffentlich ist mein neuer AG nachsichtig mit mir, aber es geht absolut nichts mehr.
Ich bin total platt :vollkommenauf:
 
Huhu:ciao:
Ich musste musste mir heute auf 500 Metern des Schulweges das Lachen verkneifen. Der Grund: Ein laufender Meter, circa 6-8 Jahre alt, hat die ganze Ziet gesungen. Von Kreischen bis Rappen mit „Asi“-Slang war alles mitdabei.
Zumindestens musikalisch talentierter als ich, der Kleine.:biggrin:

Heute Abend ist Abschlussprüfungs-Informationsabend. Ich liebe solche Veranstaltungen. Das tollste sind immer die Fragen der aufmerksamen Eltern im Nachhinein. Man kann sofort über 80 Prozent der Fragenden sagen, dass sie absolut nicht aufgepasst haben. Weitere 10 Prozent sind einfach nur dumm. 5 Prozenten fragen, damit sie was gesagt haben und 5 Prozent haben wirkliche interessante, sowie vorher nicht beantwortete Fragen.
 
Sagt der mit einem V6 ... Naja, mir egal. Meinen geistigen Dünnschiss kann ich auch wo anders teilen.
 
Zurück
Oben