15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen...
Hier windet es, dass es dem Schaf die Locken glattzieht...
 
Guten Morgen, hier ist es schön ruhig und relativ mild. Schade, dass das Wochenende so schnell rumgegangen ist. Tolles Wetter war übrigens bei Saab Meet im Ace Cafe in Luzern gestern.
 
Guten Morgen !

Schon sehr windig in OWL..
ich wünsche allen einen schönen Tag
 
Und schon heulen hier alle:
FB_IMG_1551708515050.jpg

Ich bin hier schon fast zu hause, aber nur fast.
Ich fahre hier nichts böses ahnend mit meinem Fahrrad auf der Straße und werde beinahe umgenietet , weil der Abstand des Autos weniger als ein halber Meter war.
Natürlich habe ich wüste Beschimpfungen von mir gegeben und mir das Kennzeichen gemerkt .
Warum überraschte mich das Pinneberger Kennzeichen nicht?
 
Und schon heulen hier alle:
Anhang anzeigen 157749

Ich bin hier schon fast zu hause, aber nur fast.
Ich fahre hier nichts böses ahnend mit meinem Fahrrad auf der Straße und werde beinahe umgenietet , weil der Abstand des Autos weniger als ein halber Meter war.
Natürlich habe ich wüste Beschimpfungen von mir gegeben und mir das Kennzeichen gemerkt .
Warum überraschte mich das Pinneberger Kennzeichen nicht?
Versuch es mal damit :smile:B0AAF418-ED6A-403C-8F49-BE93B68DDA77.jpeg
 
Immerhin konnte sie noch fahren. :bike:
Ich hab` das Rad heute gutes Stück nur geschoben. Aus Angst es pustet mich vor ein Auto, egal mit welchem Sicherheitsabstand.
Die Böen hatten irgendwas zwischen „Büschen Wind“ und „Nei … Nei … Nei“.
 
Kann Dir sagen, warum am Ende kein Radfahrer (oder zuminmdest kaum einer) so ein Ding am Rad haben möchte. Zwar wollen alle, dass Autos nur vorbei fahren, wenn sie möglichst 3m Abstand halten können, aber selbst drängeln sich die Radler leider noch bei bestenfalls zwei Fingerbreiten Abstand an den Autos vorbei. Und da ist solch eine 'Verbreiterung' halt kontraprodiktiv.
 
Zurück
Oben