15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kann Dir sagen, warum am Ende kein Radfahrer (oder zuminmdest kaum einer) so ein Ding am Rad haben möchte. Zwar wollen alle, dass Autos nur vorbei fahren, wenn sie möglichst 3m Abstand halten können, aber selbst drängeln sich die Radler leider noch bei bestenfalls zwei Fingerbreiten Abstand an den Autos vorbei. Und da ist solch eine 'Verbreiterung' halt kontraprodiktiv.
Genau - danke....(mache ich auch.... und wech)
 
Du solltest positiver denken....

Das mache ich doch. Nur Pinneberger sind davon ausgenommen. Das sind die Peiner Schleswig-Holsteins und sie können nicht Auto fahren. Die lernen das auch nicht, niemals.
Ich bin das Vorbild: ich hasse Frühschicht, schon immer, aber ich mache es trotzdem. Und meine Autos haben ein peiner Kennzeichen.
Ich fahre trotzdem Auto :tongue:
 
........ aber selbst drängeln sich die Radler leider noch bei bestenfalls zwei Fingerbreiten Abstand an den Autos vorbei. ....
So einen hatte ich heute auch, aber mit Stahlhelm und ElectraGlide...... asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
So Herrschaften , jenuch jepooft …
raus ausn Bette jetze …
und zackich zur Arbeit -also hopp :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, erst mal zum Doktor - mit meinem linken Fahrwerk stimmt was nicht. Irgendwie schmerzt das Tragegelenk! Mal sehen ob ich verschrottet werde oder die Reparatur noch lohnt.
 
Guten Morgen, erst mal zum Doktor - mit meinem linken Fahrwerk stimmt was nicht. Irgendwie schmerzt das Tragegelenk! Mal sehen ob ich verschrottet werde oder die Reparatur noch lohnt.
Für Alteisen jibbet nich viel , also nich zum Schrotthändler , lieber zum Onkel Doktor - oder Du kaufst Dir dat Buch : Der Heimchirurg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn - 7 Grad und sonne - letzte Nacht hat es ordentlich gewindet... Eine Unterspannbahn hatte sich zwischen den beiden Jags zur Ruhe gelegt...
 
Guten Morgen, erst mal zum Doktor - mit meinem linken Fahrwerk stimmt was nicht. Irgendwie schmerzt das Tragegelenk! Mal sehen ob ich verschrottet werde oder die Reparatur noch lohnt.
Wir können ja mal nen Test machen : Du jehst vor mir her, dann jaach ich den Dobermann hinterher, und wenn Du jesund jenuch bist, hat der Dobermann noch Hunger . Aus der Erfahrung saach ich Dir , in den seltesten Fällen ham de Leute da noch wat an dem Fahrwerk :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Das Wetter ist sonnig und kalt... und nur noch wenig Wind...
 
Zurück
Oben