15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke :smile:
Mein Vermieter meinte heute morgen, die Blumen wären noch im Garten :biggrin:
 
Ach ja, :eek: Heute ist Weltfrauentag!!!
Da habe ich mit meinen Blümchen ja alles richtig gemacht:tongue:
Alter Charmeur ……:tongue:……

Wenn ich der Gattin des Hauses Blumen mitbringen würde wäre die erste Frage: „Gibt es irgendwas das ich wissen sollte?“……:tongue:……
 
Ich bringe meiner Gattin öfter mal ein paar Rosen mit, einfach nur so, weil es auch schön aussieht. "Entschuldigungsblumen" sind in der Vergangenheit recht wenig geworden....................... gab aber auch schon mal die eine oder andere Situation, da hätte ein ganzer Blumenladen nicht gereicht..........:biggrin:
 
Alter Charmeur ……:tongue:……

Wenn ich der Gattin des Hauses Blumen mitbringen würde wäre die erste Frage: „Gibt es irgendwas das ich wissen sollte?“……:tongue:……
das würde mir ähnlich gehen
btw: ich mag keine schnittblumen
 
schon wieder ein Feiertag (hier), möchte mal wissen wie da die nächste Rentenerhöhung zusammenkommen soll.
Rente - was war das noch...? :confused:

Denn wenn der Frauentag nun schon Feiertag ist, verlangt die Gleichberechtigung, dass da noch etliche folgen, damit sich nun niemand diskriminiert fühlen muss - muss ja nicht gleich der 28. März sein, die Auswahl ist ja groß asdf :biggrin:, da findet sicher jeder seinen Favoriten... :top:
Ich schlage für den Beginn den 3. Januar-Samstag oder den 10. Januar vor - die könnte man, falls die Tage zum Feiern irgendwann knapp werden, u.U. auch auf einen Tag legen... :rolleyes:

Nee nee, so wird das mit der Rente wohl nix vor lauter Feierei...! :redface:
 
Genau!

Der Weltmännertag fehlt ebenso wie der Welt-Third-Gender Tag!
Wobei letzterer gerne am 30. Februar sein kann!
 
Immerhin haben die Schneemänner schon ihren Tag, und einer unserer User hat es auch schon bis zu einem eigenen Tag im Kalender gebracht (siehe letzter Samstag im November)! :biggrin:
Wenn ich mir die Liste der Gedenktage so ansehe, frage ich mich, ob es keine echten Probleme mehr gibt...
 
:biggrin:, das ist echt witzig.

Aber die Bahn kommt nichZug-in-Hannover-entgleist-auch-Pendler-in-Braunschweig-betroffen.htmleig/article216621083/Zug-in-Hannover-entgleist-auch-Pendler-in-Braunschweig-betroffen.html

Ein Fahrgast ist völlig ausgerastet :eek:
Erst kam die Durchsage :" Hannover hbf kann nicht angefahren werden. Der Zug wird umgeleitet, der Halt ist in Hannover Linden. Natur können Sie Ihre Fahrscheine für die Stadtbahn nutzen. "
Da ging es schon los:" Du H****sohn ."
Als ob das ein Problem gewesen wäre, bei dringenden Terminen kann man sogar ein Taxi bekommen.
Aber dann ging es richtig los, denn der Zug wurde nach Linden umgeleitet, nur leider auf das falsche Gleis :eek:

Es gab also keinen Halt in Hannover , sondern erst in Lehrte. Der ist völlig ausgetickt und ich hatte die Hand an meiner Tränengasdose, weil ich wirklich Angst bekommen habe. Er prügelte mit der Faust auf Türen und Scheiben ein. Dabei hektisch telefonierend und übelste Beschimpfungen von sich gebend.
Ich bin echt geflüchtet und bin zum Personal, das einen Polizisten ausgerufen hat( keine Ahnung , was passiert ist, ich habe den Wagen gewechselt, weil ich auf solche Spacken überhaupt keine Lust habe :mad:
)Ich habe auch das Problem nicht verstanden, denn die Strecke wurde laut Ansage in der Zwischenzeit wieder freigegeben und es wäre gar kein Problem gewesen von Lehrte wieder zum hbf zurückzufahren.
Und zu allen Fehlern, die da passiert sind, war der Zug trotzdem pünktlich ..
 
Zurück
Oben