15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :)
Nach einem allerfeinsten Gewitter, bin ich jetzt erstmal wach .. es hagelt !
 
Ja saaaacht mal …
werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn …
so unbewechlich sind noch nichmals de Rentner, dat se nich ausn Bett kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, hier treibt der Schnee durch die Luft - schnell ins warme Büro
 
Was für eine Fahrt :

Anhang anzeigen 158108
Aber die Anzeige hat gelogen, denn es fuhr noch was. Das AST war auch pünktlich :smile:
Brüderchen ist wegen des Sturms 5 Stunden umsonst im Zug gewesen. Von Bamberg nach Nürnberg, von Nürnberg bis Hanau und dann wieder nach Bamberg. Heute geht auch nichts wirklich in Richtung Koblenz.

Huhu:ciao:
Schuleasdf
Noch 150 Schulstunden, dann Ferien.:rolleyes:
 
Bläst um unserer Kirche Turm
aus Nordwest ein starker Sturm,
geht die Turmuhr überm Dach
immer nach


Wenn der Sturm sich aber dreht,
von der andren Seite weht,
und man blickt zur Uhr empor,
geht sie vor


Bläst jedoch der Sturm voll Zorn
mal ganz anders, mal von vorn,
kann man an den Zeigern sehn,
sie bleibt stehn


Wenn der Sturm sich aber legt
und kein Lüftchen sich bewegt,
und man schaut zur Turmuhr flüchtig,
geht sie richtig
( Heinz Erhardt )

Guten Morgen:hello:
 
Moin.... Schneesturm gerade.... bleib wohl erstmal drinne :biggrin: mit ne Tasse Tee und schau mir das aus dem warmen an...
 
Guten Morgen ……
 
.................Montag!!!:puke:
habe gerade meinen V60 Hybrid ...................abschleppen lassen. Meldung: "Hybridsystem defekt" Er fährt aber auf Strom wie auf Diesel ganz normal. Die Volvo Assistance sagte mir aber, ich sollte den Wagen nicht mehr bewegen. Gut, dass ich schon im Büro war. Nun habe ich einen Ersatzwagen bekommen.
Einen :puke::puke::puke:VW Touran:eek: 563 km auf der Uhr, ein Neuwagen, aber der stinkt derartig im Innenraum dass mir nach nicht mal 10 km Speiübel wurde. Und das hat wrklich nichts mit meiner Abneigung gegen diese Marke zu tun. Ganz merkwürdig, irgend ein Kunsstoff dünstet da noch aus. Ich dachte die Zeiten wären vorbei. Mir ist immer noch richtig übel..................
 
Zuletzt bearbeitet:
.................Montag!!!:puke:
habe gerade meinen V60 Hybrid ...................abschleppen lassen. Meldung: "Hybridsystem defekt" Er fährt aber auf Strom wie auf Diesel ganz normal. Die Volvo Assistance sagte mir aber, ich sollte den Wagen nicht mehr bewegen. Gut, dass ich schon im Büro war. Nun habe ich einen Ersatzwagen bekommen.
Einen :puke::puke::puke:VW Touran:eek: 563 km auf der Uhr, ein Neuwagen, aber der stinkt derartig im Innenraum dass mir nach nicht mal 10 km Speiübel wurde. Und das hat wrklich nichts mit meiner Abneigung gegen diese Marke zu tun. Ganz merkwürdig, irgend ein Kunsstoff dünstet da noch aus. Ich dnche die Zeiten wären vorbei. Mir ist immer noch richtig übel..................
Tauschen lassen ....
 
Zurück
Oben