15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hmm Fluidfilm oder Owatrol soll auch bei rostenden Sandalen helfen....

Aber nicht bei drei Wochen alten Schuhen. Die Verkäuferin :eek::eek::eek:
"Das hatten wir noch nie!"
Also wer das glaubt, der wäscht auch Sportklamotten bei 30 Grad :bird:

Ich glaube, das alle diese Modelle das haben, aber nur mich stört es.
Ich bekomme neue und die Niete am Zehentrenner wird versiegelt. Alles gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht bei drei Wochen alten Schuhen. Die Verkäuferin :eek::eek::eek:
"Das hatten wir noch nie!"
Also wer das glaubt, der wäscht auch Sportklamotten bei 30 Grad :bird:

Ich glaube, das alle diese Modelle das haben, aber nur mich stört es.
Ich bekomme neue und die Niete am Zehentrenner wird versiegelt. Alles gut :smile:
Wenn das alles ist……:smile:……:ciao:……
 
Gleich geht’s ab zur Spätschicht, das wird lustig heute bei den Temperaturen ……:rolleyes:……also trinken, trinken, trinken, gestern habe ich fast vier Liter getrunken ……:rolleyes:……
 
4 Liter auf 8 Stunden - Dich muss ein einbrosiger Experimental-Wassermotor antreiben.............:biggrin::marchmellow::lollypop:
 
upload_2019-7-26_14-59-54.png
 

Anhänge

  • upload_2019-7-26_14-59-54.jpeg
    upload_2019-7-26_14-59-54.jpeg
    135,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was willst du mir jetzt damit sagen?
Aber das erinnert mich an eine ganz junge Kollegin. Zitat: " Pyridin ist fruchtschädigend, aber nur für Männer. "- "Äh, das ist für keinen gesund und stinkt wie sonst was. Was denkst du wohl, warum die Jungs nicht damit arbeiten wollen? Da geht nach Exposition nix mehr. Ist aber reversibel." die Kleine: " Boh, das muss ich mir merken." :eek::biggrin:
 
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Aber das erinnert mich an eine ganz junge Kollegin. Zitat: " Pyridin ist fruchtschädigend, aber nur für Männer. "- "Äh, das ist für keinen gesund und stinkt wie sonst was. Was denkst du wohl, warum die Jungs nicht damit arbeiten wollen? Da geht nach Exposition nix mehr. Ist aber reversibel." die Kleine: " Boh, das muss ich mir merken." :eek::biggrin:
:rolleyes:
 
Erste „größere“ Schrauberaktion hat am 9-3 Cabrio begonnen. Bei 37* Celsius sehr angenehm.:biggrin: Hat Spaß gemacht, ist aber noch nicht fertig.
 
Zurück
Oben