Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame..........
Erste „größere“ Schrauberaktion hat am 9-3 Cabrio begonnen. Bei 37* Celsius sehr angenehm.Hat Spaß gemacht, ist aber noch nicht fertig.
...............ich fühle mich wie eine angeleckte Briefmarke........................... als ob ich in den Kleistereimer gefallen bin.................. ( dabei bin ich doch als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen )
Gestern Abend nach der Spätschicht habe ich mich gefühlt wie ein nasser schlapper Sack ……ich habe kaum die Klamotten ausgekommen so hat das am Körper geklebt ……...............ich fühle mich wie eine angeleckte Briefmarke........................... als ob ich in den Kleistereimer gefallen bin.................. ( dabei bin ich doch als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen )![]()
Ist sie zum Frühstück geblieben?Nettes Gewitter heute Nacht... ordentlich viel Energie verbraten![]()
Ist sie zum Frühstück geblieben?![]()
...ein Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier hat 24 Flaschen...................... das kann kein Zufall sein!!!Gestern Abend nach der Spätschicht habe ich mich gefühlt wie ein nasser schlapper Sack ……ich habe kaum die Klamotten ausgekommen so hat das am Körper geklebt …………gestern habe ich 4,5l getrunken und hatte immer noch Durst ……einfach unfassbar ……
Das möchte ich jetzt auch gern aufgeklärt haben![]()
..............ein Gentlemen genießt stille und schweigt!Alles Details bitte![]()
..............ein Gentlemen genießt stille und schweigt!![]()
Was den Vorteil hat daß manche Stühle nicht zusammenkrachen...............ein Gentlemen genießt stille und schweigt!![]()
Okay Jungs, das war jetzt der Versuch soetwas wie Stil zu zeigen. Verstanden und verständlich...............ein Gentlemen genießt stille und schweigt!![]()
..............ein Gentlemen genießt stille und schweigt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen