15 Minuten vor 06:00 Uhr

Napend,heute morgen in Ouddorp gelandet, und nach knapp einer Stunde warten einen Stellplatz bekommen. Nu is Urlaub angesagt. :redface:
 
Nö, einer Freundin von mir ist bei einem 3-jährigen 1er die Kette übergesprungen.
Da gab es nichts dazu. Alles abgelehnt.
Sie hat das zähneknirschend reparieren lassen und den Eimer verkauft....

BMW gilt ja quasi als Erfinder der gelängten Fahrradketten :rolleyes:
 
Napend,heute morgen in Ouddorp gelandet, und nach knapp einer Stunde warten einen Stellplatz bekommen. Nu is Urlaub angesagt. :redface:
Wir sind 15 Jahre immer über Weihnachten und Silvester in Ouddorp. Geht nun aber leider nicht mehr, weil meine Frau einen anderen Job hat und zwischen den Feiertagen arbeiten muss. Natürlich Pflicht war immer die Fischplatte bei Akershoek. Aber auch alles andere kann man da gut essen - und auch trinken.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub! Den richtigen Platz dafür habt Ihr ja schon!:top:
 
BMW gilt ja quasi als Erfinder der gelängten Fahrradketten :rolleyes:

Mich hat das so erschreckt ---> zwei Kunden weniger, wobei ich ja generell kein BMW-Fan bin.
Aber die tun sich mit anderen Herstellern nichts. Schon allein der Umgang mit Kunden wird mich nie wieder einen Neuwagen kaufen lassen.
 
Mich hat das so erschreckt ---> zwei Kunden weniger, wobei ich ja generell kein BMW-Fan bin.
Aber die tun sich mit anderen Herstellern nichts. Schon allein der Umgang mit Kunden wird mich nie wieder einen Neuwagen kaufen lassen.

Ich mag BMW. Ich hatte privat einige davon. Vor meinem ersten SAAB, dem AERO. Waren alles tolle Autos. :top:
Jetzt im Firmenleasing nehme ich sie halt wieder. :rolleyes:
Privat würde ich mir aber keinen aktuellen mehr kaufen. :redface:

Bin heute abend wieder eine große Runde mit dem Silberschnauzer gefahren.
SAAB fahren ist einfach glücklich sein :rolleyes::smile::cool:
 
Guten Morgen ……
 
Morgen.
Hutzelwicht und hb-ex,vielen Dank. Waren ja letztes Jahr schon hier, ist wirklich schön hier. Nur auf die deutschen Touristen will man sich irgendwie nicht einschießen, dabei sind die hier sehr zahlreich vertreten.
 
Zurück
Oben