15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nö, einer Freundin von mir ist bei einem 3-jährigen 1er die Kette übergesprungen.
Da gab es nichts dazu. Alles abgelehnt.
Sie hat das zähneknirschend reparieren lassen und den Eimer verkauft.
Ein BMW - Kunde weniger. Anscheinend können Sie sich das erlauben :dontknow:


Öl-Tröd? :biggrin:
Zähneknirschend ist gut in dem Zusammenhang!:biggrin:
 
Morgen.
Hutzelwicht und hb-ex,vielen Dank. Waren ja letztes Jahr schon hier, ist wirklich schön hier. Nur auf die deutschen Touristen will man sich irgendwie nicht einschießen, dabei sind die hier sehr zahlreich vertreten.
............also wir hatten dort nie Probleme, alle waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Vieleicht liegt es aber auch etwas an der Jahreszeit, im Moment ist in Ouddorp wohl ganz schön was los.
 
............also wir hatten dort nie Probleme, alle waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Vieleicht liegt es aber auch etwas an der Jahreszeit, im Moment ist in Ouddorp wohl ganz schön was los.
Ja freundlich sind sie hier eigentlich alle. Ich finde es nur schade das sehr wenige Deutsch oder Englisch sprechen. Und wenn irgendwo etwas los ist wird das nur in Holländisch ausgehangen. Aber sonst ist es super hier.
 
Ja freundlich sind sie hier eigentlich alle. Ich finde es nur schade das sehr wenige Deutsch oder Englisch sprechen. Und wenn irgendwo etwas los ist wird das nur in Holländisch ausgehangen. Aber sonst ist es super hier.
Upps, das habe wir anders erlebt. Ob im Restaurant, im Bäckerladen, im Fischladen oder an den Standbuden, meistens wurde uns auf Deutsch geholfen, wenn wir mit unserem niederländischem Gestammel nicht weiterkamen. Nun muss man aber auch fairerweise sagen, dass das bei uns gesprochene Plattdeutsch schon viele Ähnlichkeiten mit dem Niederländischen hat............ Heiligabend gibt es übrigens auch immer einen Gottesdienst auf Deutsch in Ouddorp.
In den größeren Städten wir Goes, Middelburg, etc. war das gar kein Problem................ Kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit viele Saisonkräfte da sind...............
 
@Hutzelwicht
Man weiß es nicht, aber wir kommen zurecht. Bisher konnten wir immer klar machen was unser Begehr ist und haben irgendwie verstanden was man uns mitgeteilt hat.
 
Kopf: Check
Arme: Check
Beine: Check
Rücken: ................. R Ü C K E N: check
Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. :dong:
 
Moin aus einer im Forum bekannten Stadt... :biggrin:
 
Kopf: Check
Arme: Check
Beine: Check
Rücken: ................. R Ü C K E N: check
Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. :dong:



Damit bist Du ja in der Moderne angekommen.:biggrin:
Drei Zylinder sind doch gerade in. Von wegen geringerer Reibung als beim Vierzylinder.und so.asdf
Also alles im grünen.:biggrin:

Gute Besserung
Bin schon weg.
 
Kopf: Check
Arme: Check
Beine: Check
Rücken: ................. R Ü C K E N: check
Nachdem wir am Freitag 50 m Borde für unsere Boulebahn vom Dorfverein gesetzt haben und ich gestern 60 m Buchenhecke geschnitten und wieder auf 2 m Höhe eingekürzt habe ist mein Bewegungsapparat heute irgendwie ........................ naja, wäre ich ein Motor würde ich wohl nur "auf 3 Pötten" laufen................. :dong:
Gute Besserung
 
Zurück
Oben