- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen zusammen... nach dem Wolkenbruch heute Nacht nun Sonnenwetter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir ……Hast verschlafen, Michel?
Guten Morgen allerseits!
Der Herr……Mohoinsen!![]()
Ich bin hocherfreut Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. Morgen geht´s nach Dortmuuuund, mal sehen wie dort die Kühlschränke ausgestattet sind..................Der Herr…………
Habe die Ehre ……Ich bin hocherfreut Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. Morgen geht´s nach Dortmuuuund, mal sehen wie dort die Kühlschränke ausgestattet sind..................![]()
Guten Morgen ……Moin, moin!
Immer noch rumort der Magen, es nervt allmählich...
Ja, das sxheint wohl so. Alle anderen mit denen ich in Frankreich unterwegs war sind fit.Guten Morgen …………
Da haste Dir aber was fieses eingefangen ……
Das hat sich offenbar in der Wärme schon selber gegart....Ja, das sxheint wohl so. Alle anderen mit denen ich in Frankreich unterwegs war sind fit.
Ich habe da ein Rindertatar im Verdacht.
Keine Sorge, ich lasse mich nochmal checken. Auch aus Erfahrung, bei einer Rückfahrt aus Sevilla hatte ich mal Pech mit Sardinen. Ab Lyon wurde die Rückfahrt zur Tortur. Und es war noch weit und ich war alleine unterwegs...Das hat sich offenbar in der Wärme schon selber gegart....
Sei bloß vorsichtig mit so was und geh zum Medizinmann!
Ich hab da Erfahrung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen