15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen, gleich gehts los.................
 
Moin, moin!
12 Stunden in der Poofe und vier durchschwitzte T-Shirts später geht es wieder so halbwegs. Zumindest der Kaffee schmeckt.
Und das ist ein gutes Zeichen...
 
Moin, moin!
12 Stunden in der Poofe und vier durchschwitzte T-Shirts später geht es wieder so halbwegs. Zumindest der Kaffee schmeckt.
Und das ist ein gutes Zeichen...
Weiterhin gute Besserung!

Moin zusammen.... :smile:
 
Mein Verschlafer war mein Gewinner, morgen auf Gleitzeit, angepasst an die Analytik.
Hat der einzuarbeitende Teamleiter entschieden, eine sehr kluge Entscheidung.

Und Risikomeldung Nr. 5: es gibt Menschen, die schaffen das ohne anwesend zu sein :afraid:
Die doofe Kuh hat das Gerät falsch eingerüstet, aber ich habe es zum Glück bemerkt, bevor ich gestartet habe. ( ist ungefähr so wie wenn man ein APC- Ventil falsch herum einbaut). Dadurch ist mir aber zeit abhanden gekommen, weil ich neu einrüsten musste.
Ich war so wütend, ich musste raus, sonst hätte ich noch eine Schranktür eingetreten.
Bisher habe ich sie auch gedeckt, und immer ein gutes Wort für sie eingelegt.
Das ist ab heute vorbei. Bei Gegenmaßnahmen habe ich eingetragen: "es ist keine weitere Zusammenarbeit möglich, so lange der gesundheitliche Zustand nicht geklärt ist."
Die ist irre, da bin ich mir sicher. So verhält sich kein anderer Mensch.
Heute habe ich fast geheult , weil ich so sauer war.
Meine Worte an den möglicherweise Chef in spe :" Sie kann von Glück reden, dass sie nicht da ist. Ich hätte ihr schon Verstand eingeprügelt. "
Ich bin immer noch völlig außer Fassung...
 
Zuletzt bearbeitet:
sightseeing beendet... jetzt wird geguckt, was man so auf den Tisch bekommen kann :eating:
 
sightseeing beendet... jetzt wird geguckt, was man so auf den Tisch bekommen kann :eating:
Das war sehr ansprechend, zumindest für Walsroder Verhältnisse. Endlich mal wieder satt geworden!!!:biggrin:
Nein, es war sehr lecker und auch die Gesellschaft war wieder einmal vortrefflich. :top:Es ist echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen..............
So, nun noch duschen und dann ab in die Horizontale...................:hello:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Et jibbet nen Jrund uffstehn zu müssen …
der nennt sich : Trahhhhhhhhrahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh …
und ich hab den Schlüssel dazu :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Was ist denn das für nen Lärm hier……:tongue:……kann man nicht mal in Ruhe Sprit kochen und die Krabbelgruppe etwas scheuchen ……:biggrin:……
 
Zurück
Oben