15 Minuten vor 06:00 Uhr

Fahrzeugschein mit einem Fuffziger abgegeben???:biggrin:
Soll angeblich bei manchen Prüfern den Blick verschleiern.................
Ja, das hat mich auch stark gewundert. Da habe ich Sacit auch gleich zu angerufen, weil ich das einfach nicht glauben konnte. Nun, heute sind die Kurse etwas anders, heute kostet das so um die 200,-- € bis 250,-- € und für ein Gefällgkeits-H-Gutachten können das auch mal schnell so um die 500,-- € werden..............:biggrin::tongue:

grins,.................lach,...............schmunzel,.................schenkelklopf,....................:biggrin::tongue::aetsch::proud::wavey::lollypop::laugh:
 
Ja, das hat mich auch stark gewundert. Da habe ich Sacit auch gleich zu angerufen, weil ich das einfach nicht glauben konnte. Nun, heute sind die Kurse etwas anders, heute kostet das so um die 200,-- € bis 250,-- € und für ein Gefällgkeits-H-Gutachten können das auch mal schnell so um die 500,-- € werden..............:biggrin::tongue:

grins,.................lach,...............schmunzel,.................schenkelklopf,....................:biggrin::tongue::aetsch::proud::wavey::lollypop::laugh:
Und das alles ohne Fäkalsprache ……:top:……
 
.................manchmal bin ich so verdammt gut, dass ich vor mir selbst Angst bekomme...............:biggrin::tongue:
 
Ist mir in dem Zusammenhang auch in den Sinn gekommen, ist ne coole Signatur :top:
..........ne Signatur !!! Da habe ich das gelesen! Danke! Nun kann ich noch ein Glas Wein trinken und gut schlafen. Vorher höre ich aber auch auf hier weiter Blödsinn zu schreiben. Wenn ich das dann morgen lese wenn ich nüchtern bin muss ich sonst gleich 2 Schnäpse trinken um den Blödsinn auch zu ertragen..............:biggrin:

Man kann nur mit den Ochsen pflügen, die man hat...
Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich!:flowers:
 
..........ne Signatur !!! Da habe ich das gelesen! Danke! Nun kann ich noch ein Glas Wein trinken und gut schlafen. Vorher höre ich aber auch auf hier weiter Blödsinn zu schreiben. Wenn ich das dann morgen lese wenn ich nüchtern bin muss ich sonst gleich 2 Schnäpse trinken um den Blödsinn auch zu ertragen..............:biggrin:

Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich!:flowers:
Immer sehr gerne……:smile:……
 
@Sabine71 Hallo Kordula
Du bist ja noch jung...die Lebensgefahr ist täglich zugegen.
Gefährte oder Gefährtin...beides ist möglich.
Ich habe mich nicht verschrieben...auch, wenn es manche User hier glauben.
Vielleicht gehörst Du zu den wenigen Saabfahrern, die auch zwischen den Zeilen lesen...können.

Ich bin jung?
Wenn dein Profil stimmt, bin ich nicht jünger als du.
Und nach eigener Recherche, bist du sehr aggressiv und borniert in deinen Beiträgen.
Mein erster Gedanke war: "Don't drink and write."
So kommst du für mich rüber.

Ich habe nur den "Vorteil", dass ich meine schlechte Laune an niemandem auslasse, denn da kann hier zu 99% keiner etwas zu ( 1% ist Gezicke, das gab es auch schon :biggrin:
)
Und wenn es etwas zu klären gibt, dann kläre ich das per Unterhaltung.
 
Ein perfekter Tag geht zuende. Heute in Meersburg und Ludwigshafen gewesen. Mit 650 PS unter der Haube hat das echt Spaß gemacht. Morgen geht es dann nach Konstanz. Tolle Beifahrer dabei gehabt. War sicherlich nicht das letzte Mal............

Anhang anzeigen 166856

"Unsere" Terrasse, direkt am Bodensee gelegen. Anhang anzeigen 166857
Sonnenuntergänge sind in Wirklichkeit immer viel schöner als auf den Fotos.
Beste Grüße von der Insel Reichenau im Bodensee!
Ohhhh, bist auf Entzuch , oder gar in der Klapsmühle -ja, die jibbet dort nämlich ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na Ihr ollen Klüddris , wollt Ihr nich mal endlich uffstehn …
Sonntach is ja erst morjen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben