- Danke
- 534
Sag mal, wo in was für Kreisen treibst Du Dich denn rum?!
Muß ich mir Sorgen machen?![]()
Genetische Diversität ist die Ursache der Evolution.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Tag ???@Hutzelwicht : wenn du um 9.30 Uhr bei mir stehst, kannst du mit kommen, gibt eine saabische Pässefahrt. Geht über ein paar schöne Pässe nach Italien, wo wir nächtigen und unsere Hungerödeme füttern werden.
Also gestern war er noch putzmunter und ich habe nichts außergewöhnliches bemerktSag mal, wo in was für Kreisen treibst Du Dich denn rum?!
Mal was Schönes......Anhang anzeigen 166884
Yepp...Mal was Schönes......Anhang anzeigen 166884
Gesamtschwedische OrgieMoin zusammen...
Schönes Wetter, tolle Sonne... heute Abend treffen dann Saab und Volvo aufeinander... gemeinsamer Stammtisch
Mal was anderes..![]()
Toll!Mal was Schönes......Anhang anzeigen 166884
Mein Fuhrpark ist derart divers...Genetische Diversität ist die Ursache der Evolution.....
Aber Dein Volvo macht keine GM Mucken und darum wirst Du unter vorgehaltener Hand beneidet und das ist gut soMein Fuhrpark ist derart divers...![]()
Aber Dein Volvo macht keine GM Mucken und darum wirst Du unter vorgehaltener Hand beneidet und das ist gut so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen