15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen .... :hello:

12* bewölkt... geht ja...
 
Ist der Volvo denn schon wieder fit?!:biggrin:
Der war doch nur bei der HU. Ja, das ging ganz fix. Den habe ich enfach morgens abgegeben und mittags wieder abgeholt. Und dann haben sie ihm gleich noch die Winterpuschen aufgezogen. Naja, die Sommerpneus waren auch schon an der Verschleißgrenze...............
Nur aufgeladen haben die Banausen den nicht wieder:tongue:
 
Heute musste ein Mitschüler leidig erfahren, dass eine Kochplatte mit 3,5A schon ordentlich Kaddabums hat.:rolleyes:
Zum Abschluss des Projekts “Kochplatte” gibt es morgen Weißwurstessen.:eating:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Bin schon wach und seit 06.00 Uhr im Büro.
Gute Morgen all - Wochendende kommt mit großen Schritten.
 
Guten Morgen zusammen.. und Hallo Wochenende !

Am Sonntag bringt uns der 9-5 in den Schwarzwald zum Belchen.. ich bin dann mal 5 Tage weg :)
 
Moin, was hier los ???:confused:

kaum ist der Michel nicht da, pennen hier alle :biggrin:

guten morgen zusammen. :hello:
 
Guten Morgen.........
was ist denn hier los ? Kaum ist der Michel nicht da fällt der Peter aus dem Bett..................:biggrin::hello:
 
Moagähn - 9 Grad und klar war es in der Früh - jetzt strahlt schon die Sonne - Kaum zu glauben, dass es nächste Woche um 10 Grad kälter sein soll....
 
Morjens allerseits:hello:

Geradedie Überweisung für die Schnee / Eis-beseitigug ausgefüllt.
Man weiß ja nie...........:hmpf:
 
Tach die Herrschaften , mit linker Hand schreiben ist doch für mich gewöhnungsbedürftig :hmpf: . Ach ja, ich habe weitere Meinungen eingeholt . Die Ernüchterung kam dann auch schnell : keine weiteren Optionen für mich :frown: . Es besteht ein großes Risiko, dass die Hand nach einer OP steif bleiben würde , im besten Fall eine Bewegungsfreiheit von 30 % . Die Nerven durchtrennen zu lassen kommt für mich nicht in Frage, da ja das Problem damit nun auch nicht aus der Welt wäre . Im besten Fall spüre ich die Schmerzen nicht mehr und im schlimmsten Fall , geht überhaupt nichts mehr .
Tja, man darf alt werden, aber nicht krank . Ich werde also so weiter mit der Beeinträchtigung leben müssen . Mit der linken Hand zu schreiben , werde ich noch einige Zeit üben müssen, jetzt kann das ja kein Aas lesen . Und nu wird ich Kaffee trinken , das geht sogar mit links .

Michel
 
Zurück
Oben