S
Sacit
Moin, moin!
Ungemütlich hier...
Ungemütlich hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man nur ?!![]()
Na , war ne Keilerei inne Garage heut Nacht , oder ham se sich lieb die 2![]()
![]()
Ging alles gut, der Rödelbus stand ja direkt davor und hätte wohl kraft seiner Altersautorität eingegriffen...Das passt schon…………
……
……
Good Morning Sir ……Good Morning, Girl and Boys!
Wahrscheinlich ...Na , war ne Keilerei inne Garage heut Nacht , oder ham se sich lieb die 2![]()
![]()
Wahrscheinlich ...die haben sich lieb
Der Kampf des Runden gegen das Eckige!Heute Nacht stehen der 9000er und der Volvo zum ersten Mal gemeisam in einer Garage.
Hoffentlich hauen die sich nicht die (Zylinder-)Köpfe ein...![]()
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.Moin
Die lästern wahrscheinlich auf schwedisch über ihren Besitzer.![]()
Beim Eckigen wäre der Rödelbus ja auch wieder mit von der Partie...Der Kampf des Runden gegen das Eckige!![]()
Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben...Wahrscheinlich ...die haben sich lieb
Mahlzeit!Morjens allerseits![]()
Verlaufen?... erstmal raus ne runde laufen
Warum sollte ichVerlaufen?![]()
Vielleicht ist's ja ein Rundweg!Warum sollte ich
Ist ja auch sonnig hier, da sieht man den Weg![]()
![]()
Ok, ich melde mich an für den Savo.....Ging alles gut, der Rödelbus stand ja direkt davor und hätte wohl kraft seiner Altersautorität eingegriffen...
Ok, ich melde mich an für den Savo.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen