- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen zusammen ... 
Sonnig und gerade mal 1* plus....

Sonnig und gerade mal 1* plus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt.
Aber die Heckscheibe verdreckt viel schneller als beim 9000er.
Gestern wurde ich Opfer des einladenden Kofferraumes.
Die Saunatasche vor dem Heimweg nonchalant ins Heckabteil geschlenzt - knack - da was sie hin, die Flasche Apfelschorle...![]()
Nicht auszudenken!Schlimmer wenn es eine Bierflasche gewesen wäre![]()
Oh ja, hatte ich in meinem ersten 900. Milchflasche auf dem Beifahrersitz, leichte Bremsung, knack...Bier geht noch, Milchprodukte sind richtig übel....
Meine Gattin ließ mal unbemerkt TK-Kalamares auf dem Beifahrersitz des 2CV auftauen - einmaliger Duft!Oh ja, hatte ich in meinem ersten 900. Milchflasche auf dem Beifahrersitz, leichte Bremsung, knack...![]()
Ich vermute, das ist etwa ebenbürtig zur unbemerkt im Fußraum ausgelaufenen Milchflasche (Geschmacksrichtung Erdbeere).
Das Auto stand dann zwei Wochen in der Sonne.....
und war danach totz Tausch der kompletten Innenausstattung unbrauchbar.
Igitt...Meine Gattin ließ mal unbemerkt TK-Kalamares auf dem Beifahrersitz des 2CV auftauen - einmaliger Duft!![]()
In jungen Jahren und mit langer Mähne mit dem Japan-Coupé eines Freunde auf dem Weg zu einer Party, irgendwo im Ruhrgebiet.Mein Kumpel nahm in jungen Jahren einen Autostopper mit, der nicht offensichtlich betrunken war, schon kurz nachdem er ins Auto eingestiegen war, schoss eine Fontäne übers Armaturenbrett an die Frontscheibe. Trotz mehrfacher Komplettreinigung des Autos seines Bruders inkl Demontage der Lüftungskanäle, strömte bei nass-feuchtem Wetter und eingestellter Lüftung ein würziger Duft in den Innenraum,solange das Auto existierte
Jetzt wo es interessant wird, kneift er.... tzzzzzz .....Über deren Verlauf ich schweigen werde...![]()
Ganz falsch, er schwelgt...Jetzt wo es interessant wird, kneift er.... tzzzzzz .....![]()
Mein Kumpel nahm in jungen Jahren einen Autostopper mit, der nicht offensichtlich betrunken war, schon kurz nachdem er ins Auto eingestiegen war, schoss eine Fontäne übers Armaturenbrett an die Frontscheibe. Trotz mehrfacher Komplettreinigung des Autos seines Bruders inkl Demontage der Lüftungskanäle, strömte bei nass-feuchtem Wetter und eingestellter Lüftung ein würziger Duft in den Innenraum,solange das Auto existierte
Steinigt mich! Schlagt mich! Ist mir egal - Ich bin froh, den Backstein los!
Anhang anzeigen 169216
Huhu
Solangsam hat sich das „Arbeits“leben in mein Leben eingewohnt. Alle normalen Schüler bemitleiden uns wegen unseren 18 Wochen Schule im Jahr, die FOSler beneiden uns.
Samsung s5Welchen Backstein![]()
Komischer Kosename für eine Frau...Welchen Backstein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen