Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Jetzt nicht - vor viele Monden den Haxn gebrochen und etwas länger im KH gewesen.
Stümmt, da war was.
Alles wieder ganz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nicht - vor viele Monden den Haxn gebrochen und etwas länger im KH gewesen.
Jepp!Stümmt, da war was.
Alles wieder ganz?
Dann lasse es ruhig angehen. Irgendjemand wird Dir den Baum schon aufstellen...
Schon geregelt!Dann lasse es ruhig angehen. Irgendjemand wird Dir den Baum schon aufstellen...![]()
Schon geregelt!
In der Ausbildung lernen wir neben dem Biegen von Ösen auch das Biegen von KKB‘s (Kabelkanalbürsten).
...
Ist doch H07V-K, zumindestens steht’s so auch in den Unterlagen?Aber ihr verdrahtet doch mit H07V-K und nicht V-U
Und dann noch auf einer Lochwand. Das ist ja easy![]()
Der HerrGuten Morgen ……
Habe die Ehre……Der Herr![]()
Der Herr![]()
Merine Herren, ich begrüße Sie aufs Herzlichste!Habe die Ehre…………
Der Herr……Merine Herren, ich begrüße Sie aufs Herzlichste!
Guten Morgen![]()
Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ……Guten Morgen in die Runde - mein letzer Arbeitstag in diesem Jahr und heute Abend gibts zum Abschluß noch "Gans satt" mitten im Hochschwarzwald
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen