- Danke
- 999
+6 Grad, Nebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich berichtige mal den Schreibfehler: es müsste „ganz satt“ heißen...Guten Morgen in die Runde - mein letzer Arbeitstag in diesem Jahr und heute Abend gibts zum Abschluß noch "Gans satt" mitten im Hochschwarzwald
Von deinem Arbeitszeitkonto könnte man doch glatt 2 Leute neu anstellen... Aber das nennt sich „Effizienz auf zwei Beinen“Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten …………
Personal wird total überbewertert...........das hat nur zu funktionieren..........Von deinem Arbeitszeitkonto könnte man doch glatt 2 Leute neu anstellen... Aber das nennt sich „Effizienz auf zwei Beinen“
(Oh Mann....)
Na Mahlzeit.. fängt dann ja schon gut anDann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten …………
Angemessen bezahlt bekomme ich die Zeit, das ist nicht das Problem, die Gattin des Hauses wird sich sicher freuen, aber irgendwann ist es auch einfach mal zuviel, nach dem Stillstand den wir über drei Monate hatten und wo wir alle reichlich Überstunden gemacht haben kommt man einfach nicht zur Ruhe……Na Mahlzeit.. fängt dann ja schon gut an... hoffentlich bekommst Du wenigstens einen einigermassen angemessenen Ausgleich.
Moin allerseits
@brose Deinem letzten Post zufolge ist das wohl leider nur ein frommer Wunsch.
Die Dame ……
Willkommen im Club, ich darf auch ran. Wie die letzten 20 Jahre.……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten …………
Gleich kommt die kleine Windelfee ……Opiiii![]()
Die gibt es auch mit Akku, viel angenehmer für die Nachbarn......, das kehlige Säuseln des Laubbläsers wird mir fehlen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen