S
Sacit
Volle Zustimmung! Ich bin auch gegen vieles. Z. B. gegen billige Meinungsmache...Ne, aber ist doch in, dass man einfach gegen alles ist. Schau dir z.B. die Proteste gg. Tesla in Brandenburg an,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung! Ich bin auch gegen vieles. Z. B. gegen billige Meinungsmache...Ne, aber ist doch in, dass man einfach gegen alles ist. Schau dir z.B. die Proteste gg. Tesla in Brandenburg an,
Halte Dich vom Teich fern!Bewegung, Bewegung Bewegung..................![]()
Hier fällt er grade vom Himmel.+2,7 Grad. Bedeckt, und wo ist der angekündigte Schnee?
Beim Wettbewerb „Wer hat das schiefste Gesicht“ hätte ich leider auch noch Chancen auf einen der vorderen Plätze.Moin, moin!
Kalt, grau, naß - fies!
Im Spiegel schaut mich immer noch ein pausbäckiger Hamster an....![]()
Die Dame……
Die Dame…………
Good Morning Sir..........Guten Morgen allerseits!
Wir könnten ja in der Geisterbahn anheuern...Beim Wettbewerb „Wer hat das schiefste Gesicht“ hätte ich leider auch noch Chancen auf einen der vorderen Plätze.![]()
Mein Frühschichtgesicht wäre auch eine Ergänzung..........Wir könnten ja in der Geisterbahn anheuern...![]()
Nein. ich beobachte das ganze.........Der OpiiiBist du jetzt allein in der Messwarte?
![]()
Poetische Beschreibung...Frühschichtgesicht
Bei uns ist er angekommen+2,7 Grad. Bedeckt, und wo ist der angekündigte Schnee?
Stimmt genau!Glück muß suchen.
Und man wollen...![]()
Zu viel der Ehre!Good Morning Sir....................
Ehre wem Ehre gebührt ……Zu viel der Ehre!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen