Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es noch fast vermutet , es könnte sich um Schweinkram handelnWenn man so sanftgeweckt wird , gibt es keine Alternative...
Haste Durchfall , dat se schon wieder wech bist ? Also ehrlich , nur Grühnkohl aleene is nixMoinsen............
Wie geht's der Kauleiste , jibbet schon feste Nahrung oder noch SchnabeltasseneinsatzMoin, moin!
Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.Wie geht's der Kauleiste , jibbet schon feste Nahrung oder noch Schnabeltasseneinsatz![]()
Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.
Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann.
Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholenFeste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.
Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann.
Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Weiterhin alle guten Wünsche.........Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen
Good Morning Sir..........Morning!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen