Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen
Haltet durch, ich drücke alle Daumen.
Gute Besserung
Morjens allerseits
Dito.Den guten Wünschen schließe ich mich einfach mal an![]()
Weiterhin alles Gute!Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen
Ein wahres Wort.....Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.
Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann.
Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Endlich wieder...Suppe...Ein wahres Wort.....
moin zusammen...![]()
Danke, aber das ist zu cross...
Guten Tag
Der Testmarathon hat heute schon mal gut mit Steuerungstechnik angefangen. Eine Schaltung mit drei Motoren, Selbsthaltefunktion und Verriegelung, so dass nur maximal 2 Motoren an sind, zu entwerfen, ist nicht wirklich schwer.
Auf IT Morgen habe ich weniger Lust. Die ganzen Fachbegriffe muss ich noch lernen.![]()
Keine Sorge - das kriege ich schon hin.Sehr gut
Aber gerade IT ist wichtig und wird es immer mehr. Also dranbleiben![]()
Brrrrr …..(...), habe ich mich auch schon mal von Babyglässchen ernährt. Mit etwas Nachwürzen kann man das mal ertragen![]()
Deiner Frau die allerbesten Genesungswünsche , wir drücken alle unsere Daumen damit sie bald wieder gesund wirdGute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen
Klar , es gibt schlimmere Dinge, aber für nen Mann , der auch mal gerne nen Stück Fleisch will , is dat doch ScheibenkleisterFeste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.
Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann.
Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Grundnahrungsmittel reichen doch auch schon mal die erste Zeit und das ist ja bekanntlichIch hatte auch mehrere Kiefer- Ops, teilweise sogar mit stationärem Aufenthalt. Da gab es alles püriert, auch Fleisch.
Bei ambulanten Eingriffen, habe ich mich auch schon mal von Babyglässchen ernährt. Mit etwas Nachwürzen kann man das mal ertragen![]()
Haste schlecht jeträumt und suchst Deine BeißerchenMoin, moin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen