Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung Bettkontrolle , dat betrifft och de ollen Säcke hier - von wejen erst am späten Abend uffstehn![]()
Damit liegst Du gar nicht so weit daneben. Bohlen und Sohn war eine der goßen Holzhandlungen in einer Heimatstadt. Und und zum Glück für Kunden und Eigentümerfamilie gab es neben Dieter noch einen anderen Sohn...Bohlen? Kenn ich nur vom Bau.....
BMW gekauft?Guten Morgen
Gestern habe ich wieder Blödsinn gemacht...........![]()
Das wäre ja Schwachsinn, ich habe ja "nur" Blödsinn gemacht...........BMW gekauft?![]()
Heute hast du aber spät gebrüllt...Achtung Bettkontrolle , dat betrifft och de ollen Säcke hier - von wejen erst am späten Abend uffstehn![]()
Erzähl.... bütte.....Guten Morgen
Gestern habe ich wieder Blödsinn gemacht...........![]()
Die Spannung wächst....Erzähl.... bütte.....![]()
Erzähl.... bütte.....![]()
Tja, wieso bloß...ähm, nee...........
wieso kommt Ihr eigentlich darauf, dass ich ein Auto gekauft habe wenn ich schreibe ich habe Blödsinn gemacht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen