- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Oha, nun kommt Meister Sherlock auf die heiße spur. Und wenn´s silber glänzt und man sich drin spiegeln kann?……spricht einiges für Metall …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, nun kommt Meister Sherlock auf die heiße spur. Und wenn´s silber glänzt und man sich drin spiegeln kann?……spricht einiges für Metall …………
ne LupeIn meinem Kopf bin ich manchmal so alt, dass ich gerade die Schultüte bekommen habe................
So Jungs, also nochmal: Was braucht man zum Gucken wenn es nicht mehr so richtig funzt mit den Augen ?
Ihr PappnasenAlso eine Brille die glänzt................. nennt man auch.............
![]()
Chrombrille.
also doch n auto (als Brile getarnt)Chrombrille.
Da wären wir ja fast gleichzeitig Chrombrillenbesitzer geworden.Boh, was für eine Sturzgeburt! Da seid Ihr ja ohne Umschweife ja wirklich schnurstraks auf die Lösung zugelaufen,Respekt!
Anhang anzeigen 171962
Nein, kein Auto, ein Fahrzeug!also doch n auto (als Brile getarnt)
Manchmal steht man aber auch mit beiden Füßen auf der Leitung ……Chrombrille.
Boh, was für eine Sturzgeburt! Da seid Ihr ja ohne Umschweife ja wirklich schnurstraks auf die Lösung zugelaufen,Respekt!
Anhang anzeigen 171962
..........ich bin sogar Eigentümer!Da wären wir ja fast gleichzeitig Chrombrillenbesitzer geworden.![]()
In meinem Kopf
Boh, was für eine Sturzgeburt! Da seid Ihr ja ohne Umschweife ja wirklich schnurstraks auf die Lösung zugelaufen,Respekt!
Anhang anzeigen 171962
.............also ich habe ernsthaft gedacht ihr habt sogar die Leitung abgeknickt..........Manchmal steht man aber auch mit beiden Füßen auf der Leitung …………
So nach der Nachtschicht ist das mit konstruktiven Gedanken schonmal so ne Sache…….............also ich habe ernsthaft gedacht ihr habt sogar die Leitung abgeknickt..........![]()
So einen habe ich schon mal gehabt, allerdings war das 2002 bis 2004, also das Vorgängermodell............Steht dir bestimmt gut
HB-EX Zitat repariert
okay, das ist verständlich..............So nach der Nachtschicht ist das mit konstruktiven Gedanken schonmal so ne Sache…………
..........ich bin sogar Eigentümer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen