- Danke
- 990
...einen Neuzugang?Ich werde auch gleich mal präsentieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einen Neuzugang?Ich werde auch gleich mal präsentieren...
Heute sind wir eine Stufe höher angelangt. Im 3er-Teams haben wir ein eigenes Thema erarbeitet, welches wir 2 mal vortragen. Einmal ohne und einmal mit Störungen. Allgemeineines Fazit: Wir scheinen uns mit Bier gut auszukennen und konnten mit den sehr dummen Störungen souverän umgehen.Das ist ärgerlich. Mach dem mal ein bisschen Licht am Fahrrad. Ich bin selbst Ausbilderin, allerdings mehr für den praktischen Bereich, aber noch nie ist einer durchgefallen.
Das lernst du doch gerade. Ihr habt doch gerade erst angefangen
Mir ist bei Präsentationen ein ruhiges Auftreten lieber als jemand, der mit dem Laserpointer ein Flugzeug vom Himmel wedeln will
Im Trenchcoat mit nix drunter?Ich werde auch gleich mal präsentieren...
was DU wieder im kopf hastIm Trenchcoat mit nix drunter?
Das ist ärgerlich. Mach dem mal ein bisschen Licht am Fahrrad. Ich bin selbst Ausbilderin, allerdings mehr für den praktischen Bereich, aber noch nie ist einer durchgefallen.
Dann einen schönen Feierabend …………...............aus dem Teeland zurück. war ein langer Tag...............
Lieben Dank!Dann einen schönen Feierabend …………
Mit nem anständigen Grog auch nicht !Corona -Virus - das hat man jetzt davon.
Mit Jever wäre das nicht passiert...
Und mit leerem Magen womöglich...............aus dem Teeland zurück. war ein langer Tag...............
Jeht doch nich , ohne vorher wat zu essenCorona -Virus - das hat man jetzt davon.
Mit Jever wäre das nicht passiert...
Hab ich ja jesaacht, aber man glaubt mir ja nichMoin, Schnee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen