Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen………………
Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ………………Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn
Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ………………
Dieser individuelle angepasste Gehörschutz aus Silikon funktioniert echt super…………Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln
... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..."Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ………………
... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..."
Die habe ich mir auch schon anhören dürfen…………... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..."
„Zsssss...prrrft..Funkloch....pschhhhht... “ - und gut istIch wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ………………
Und willst du gelten, mach dich selten...das durfte ich mir im Dezember erst anhören......und nu isser weg
Abend
Sehtest bestanden
Von der Plörre sowieso!
Und dann der Moment, wo das Sofa gerade durch den Tunnel fährt..................„Zsssss...prrrft..Funkloch....pschhhhht... “ - und gut ist
Unbezahlbar.Und dann der Moment, wo das Sofa gerade durch den Tunnel fährt..................
Abend
Sehtest bestanden
Ich wohne zwar in einer Art Allee, aber so kritisch ist es nicht. Einfach am Montag LeviCity meiden.Ab wann müssen wir dann bei dir Gummibäume Pflanzen?
Ich wohne zwar in einer Art Allee, aber so kritisch ist es nicht. Einfach am Montag LeviCity meiden.
Und dann der Moment, wo das Sofa gerade durch den Tunnel fährt..................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen