S
Sacit
Wozu hast Du AWD?Na toll es geht weiter.... Schnee und Sturm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu hast Du AWD?Na toll es geht weiter.... Schnee und Sturm....
der hilft aber auch nicht, bei umgestürztem baumWozu hast Du AWD?
Doch, einfach über dem Acker daran vorbei...der hilft aber auch nicht, bei umgestürztem baum
Keine Kettensäge im Kofferraum?der hilft aber auch nicht, bei umgestürztem baum
Guten Morgen, wenn ich Hund wär würde ich mich heute weigern vor die Tür zu gehen.
Wenigstens sind keine neu zu bearbeitenden Schäden dazugekommen..................
Keine Kettensäge im Kofferraum?
Das kriegt er hin, das Ding hat ja keine Kupplung...Ja, das ist vermutlich richtig viel Arbeit.
Ich war ja fast drei Jahre in SH, da kam gar keiner hinterher.
Christian hat in meinem damaligen Heim das Dach angerissen und der Dachdecker kam erst zwei Tage vor dem Nikolausorkan. Der hätte das vorgeschädigte Dach sonst komplett abgerissen
Durch die beiden Orkane war jedes zweite Haus beschädigt ; manche sahen aus als wäre eine Abrißbirne durchgegangen.
Und die soll er dann per Hand benutzen?
? ist doch n netter dezenter 2-Takter!Und die soll er dann per Hand benutzen?
Anhang anzeigen 172993
Hat mir ein Freund heute gezeigt.
Ich komme mit. Süß, süßer, Nutella...Igitt damit kannst du mich überall hinjagen.
Wenn das Kalle hörtIgitt damit kannst du mich überall hinjagen.
Wozu hast Du AWD?
Das kriegt er hin, das Ding hat ja keine Kupplung...
Igitt damit kannst du mich überall hinjagen.
Weils in dem Zusammenhang ja nun wirklich nur die Größe gehen kann (und der Saab ist halt so groß wie ein Saab halt groß ist).Wieso habt ihr denn alle Augen für Nutella...
Im Zusammenhang des Forums...Weils in dem Zusammenhang ja nun wirklich nur die Größe gehen kann (und der Saab ist halt so groß wie ein Saab halt groß ist).
Kombiniere- Landleben, Saab, Kupplung = XWD und AHK...AWD? Ne sowas habe ich nicht.... Nur XWD
Das kann ich tatsächlich. Das ist das praktische am Landleben. Aber Saabs mit Kupplung sind mir lieber
Mein Landleben ist Landleben. Und auf'm Berg...Definiere Landleben...
Mein „Landleben“ ist für manche 20 km hinterm Berg „Großstadtleben“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen