Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenmörder sind wir sxbon seit E10...
Wieso gerade Affenmörder
Weil Palmöl aus Gegenden kommt in denen auch Affen leben.
Wo Palmöl produziert wird leben keine Affen menr.Weil Palmöl aus Gegenden kommt in denen auch Affen leben.
Weil Palmöl aus Gegenden kommt in denen auch Affen leben.
Aha. Komische Logik. Da waren wir bei Saabines Aussage.
Aber Danke für den Erklärbär
Das gute Palmin....Wo Palmöl produziert wird leben keine Affen menr.
... Hund nehmen und in den Wald gehen. Zumindest das Fell wird kalt, Nase auch. Aber essen will ich ihn nicht!Das gute Palmin....
Womit macht Frau / Mann /div. jetzt den kalten Hund?
Kuvertüre mit Sahne...Das gute Palmin....
Womit macht Frau / Mann /div. jetzt den kalten Hund?
Stimmt willkommen im ClubAffenmörder sind wir sxbon seit E10...
Die dumme Jugend lernt das sogar in der Schule.Du stehst anscheinend auf eine Menge Palmfett!!
Die Jugend ignoriert anscheinend die neue "verbesserte" Rezeptur oder es geht ihnen schlicht am @rsch vorbei.
Evtl. noch nicht einmal bemerkt, was noch schlimmer wäre!
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Nicht gesehen? Die Felgen sind mir sofort in die Augen geblitzt. Mein Kollege zeigt mir ja sonst immer so langweiliges „Memeszeug“, aber bei den Felgen war die Aufmerksamkeit sofort dar.Dann darf man kaum noch etwas kaufen
Den Saab auf dem Bild habe ich auch gar nicht gesehen, mir hat dieses eklige Zeug gereicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen