- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
1 Grad und dunkel
1 Grad und dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei...Tachchen, ich werde gleich nach Lüneburg fahren, In meinem bereits vorgeheitzem Wägelchen mit Sitz- und Lenkradheizung...........
Die werden bei zu viel Wärmezufuhr eher hart!Weichei...
Du bist ein echter Warmsitzer...Tachchen, ich werde gleich nach Lüneburg fahren, In meinem bereits vorgeheitzem Wägelchen mit Sitz- und Lenkradheizung...........
Und wo ist der Michel?...es ist so ruhig, wo ist der Wind?
verschreie es nicht, es könnte schon am Sonntag der nächste Sturm kommen....Morjens allerseits
es ist so ruhig, wo ist der Wind?
Und wo ist der Michel?
Weichei...
Lieber ein warmsitziges Weichei als ein Weichsitziges Warmei................Du bist ein echter Warmsitzer...
Wirklich windstill ist es hier nicht...verschreie es nicht, es könnte schon am Sonntag der nächste Sturm kommen....
Wirklich windstill ist es hier nicht...
Schicke uns jetzt nicht Deine Schwester Tamara...Dauert bei euch noch eine Weile. Hier ist seit heute Ruhe, nach zwei Tagen mit heftigem Wind, dafür regnet es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen